Suchen Menü

nach dem DUSCHEN muß ich mich übergeben

hallo,
bei wem ist das auch so, das ihr nach dem duschen euch übergeben müsst?
ich wenn mich früh gleich nach dem aufstehen dusche, dann hat es heute noch so ca. 1 stunde gedauert und dann musste ich mich mal wieder übergeben. an den tagen, wo ich mich früh nicht dusche, muß ich mich nicht übergeben!
weiss jemand, an was das liegen kann?
liebe grüße
sabine (12+4)
Bisherige Antworten

Re: nach dem DUSCHEN muß ich mich übergeben

Hallo Sabine,
das war bei mir genauso. Bei mir ist der Kreislauf jedesmal zusammnengebrochen, aber danach gings mir immer super.
LG Romy

Re: nach dem DUSCHEN muß ich mich übergeben

Hallo Sabine,
bei mir kam das auch ab und zu vor, obwohl ich mich so viel übergeben habe, dass da kaum Ursache-Wirkung zu erkennen war...
Vielleicht ist Dir etwas schwindelig, Die dusche schlägt Dir auf den Kreislauf? Kühles Wasser über Handgelenke und Fußknöchel laufen lassen, vielleicht hilfts was?
Alles Liebe von Caro

Re: nach dem DUSCHEN muß ich mich übergeben

Hi Sabine,
vielleicht solltest du nicht direkt nach dem Aufstehen duschen sondern erstmal was essen etc. Nach dem Essen noch so 15 min warten und dann duschen. Vielleicht hilft das ja.
Es könnte doch sein, daß dein Kreislauf Probleme hat mit dem Duschen (Wechsel heiß-kalt)und sich dann wehrt, oder?
Aber erst nach 1 Std. ist doch ziemlich lang. Ich z.B. habe immer Kreislaufprobleme wenn ich zu lange oder zu heiß bade.
LG
Sam

Re: nach dem DUSCHEN muß ich mich übergeben

Hi Du,
bei mir geht auch der Kreislauf runter, mir wird schnell speiübel und ich bin froh, wenn ich mich noch schnell "abgeduscht" hab´und raus kann, mich gleich hinlegen und was trinken :-( An manchen Tagen dusche ich nicht, wenn mein Schatz gerade nicht auch daheim ist ( z.B. Arbeit ), weil ich echt Bammel hab, wenn ich dann "wegklappe" und bin allein daheim *panik*. Am besten das Bad und das Wasser nicht so warm machen... auch wenn das ebenso schwerfällt...
Also mein Doc wollte mir letzte Woche schon von sich aus (!) was gegen die Übelkeit geben und ich dachte, es geht wieder...heute morgen hab´ich aber doch angerufen und um ein Rezept gebettelt *g* - ich weiß so gut wie nix das ich noch essen mag oder kann und so geht´s ja nicht - ich esse zwar, aber mir wird von ALLEM (wieder) schlecht.
Viele liebe Grüße und gute Besserung
Stephie mit Knuffelchen ( auch 13. SSW )

Re: nach dem DUSCHEN muß ich mich übergeben

ich meinte natürlich, ich dusche in der Zeit nicht, wo ich noch alleine daheim bin....so mitten am Tag... das sieht jetzt so aus, als ob gar nicht *ggggg* - haha, das soll ja auch nicht so aussehen!
Gute Besserung und liebe Grüße - ich versteh´dich total gut,
Stephie :o)

Re: nach dem DUSCHEN muß ich mich übergeben

Hallo Sabine,
mir wird häufig direkt unter der Dusche schlecht und ich bekomme Brechreiz. Passiert bei mir immer an den Tagen, an denen ich sehr früh aufstehen muss. Der Brechreiz kommt, wenn mir das Wasser über den Kopf läuft. Hat vielleicht was mit dem Kreislauf zu tun.
LG Mela (14. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen