Suchen Menü

nabelschnur, keine 3 arterien zrk zum kind

hallo ihr lieben, meine freundin erwartet im juli ihr zweites kind, jetzt wurde festgestellt, dass nur 1 arterie der nabelschnur zurück zum kind führt, die anderen zwei schmimmen so locken im fruchtwasser rum. die ärzte meinten, dass soetwas meistens bei kindern mit down-syndrom vorkommt. hat jemand erfahrungen damit? meine freundin wird auch dieses kind bekommen und lieb haben. sie meint, wenn es so ist ist es so, wir machen das schon. auf dem 3d-ultraschall sieht aber das kind normal aus. wer kennt sowas?
lg yvi
Bisherige Antworten

Re: nabelschnur, keine 3 arterien zrk zum kind

ui, das hört sich ja nicht gut an! respekt vor deiner freundin, daß sie das kind trotzdem bekommt! weiterhelfen kann ich dir leider nicht! alles gute für die beiden! lg coko

Re: nabelschnur, keine 3 arterien zrk zum kind

Hallo yvi,
kenne mich auch nicht damit aus, wünsche deiner Freundin aber alles Liebe und alles Gute.
Und auch meinen Respekt hat sie!!!!!!
Ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden würde, wenn ich in der Situation wäre.
Vielleicht ist es ja auch ein Irrtum?
Auf jeden Fall alles Gute für die kleine Familie!!!!
LG, Nic

Re: nabelschnur, keine 3 arterien zrk zum kind