Suchen Menü

nächste Woche mal wieder Diät...

hallo,
so nachdem ich schön 8 kg abgenommen habe, habe ich den den letzten 3 Wochen wieder 4 kg zugenommen.
Ab Montag werde ich dann eine Runde Optifast zu mir nehmen und nichts essen, schluck... das Ganze kostet für eine Woche 100 Euro ( nochmal Schluck) und der Preis wird mir hoffentlich helfen das durchzustehen. Mein Mann wird mich wahrscheinlich umbringen...
LG manu, die diese Woche noch mal alles essen wird :-)
Bisherige Antworten

Re: nächste Woche mal wieder Diät...

Hallo Manu,
wie lange hast Du denn Dein Gewicht gehalten ? Vielleicht ist diese Art der Diät ja auch nicht die Richtige ? Ich habe nämlich auch die Erfahrung gemacht, dass man mit Pulvern schnell abnimmt ... aber leider fast noch schneller wieder zunimmt!!!
Nach der Geburt unserer ersten Tochter habe ich mit Weight Watchers 12 kg abgenommen und bis zur nächsten Schwangerschft gehalten! Obwohl es sicher länger dauert bis die Kilos verschwinden, so halte ich diese Art der Diät für wesentlich effektiver. Und im Verglieich zu Deinem Pulver ist die Wochengebühr von 10 ? ja super günstig... !
LG und viel Erfolg
Monika (die immer noch mind. 10 kg zuviel auf die Waage bringt .-((( )

Re: nächste Woche mal wieder Diät...

Kann verstehen, dass Du Gewicht verlieren willst, aber warum so? Solche Pulver sind wenig sinnvoll, da sie ja nichts am Essverhalten ändern. Brigitte-Diät oder Weightwatchers sind gesünder, preiswerter, behandeln nicht nur die Symptome und halten viel länger vor.
LG Caro

Re: n ächste Woche mal wieder Di ät...

hallo,
weil ich den Anfang im Moment nicht anders schaffe.
Wenn ich diese Woche geschafft habe und vielleicht noch eine hinten dran schaffe, dann ist es f ür mich wesentlich leichter meine Ern öhrung danach umzustellen. Ich hab das so ( mit andrem Pulver) schon mal ganz gut geschafft.
F ür Brigitte-Di ät und Weightwatchers habe ich keine Geduld :-)
LG manu, die mindestens 15 kg leichter werden will

Re: nächste Woche mal wieder Diät...

hallo manu,
abnehmen wie auch immer ist echt eine plage... ich drück dir die daumen, dass du es schaffst was du dir vorgenommen hast. lg karin
ps: die ganzen Weihnachtssachen sind aber auch echt fies

Re: nächste Woche mal wieder Diät...

meine freundin hat schon ein paar mal die 1-tages-diät gemacht! genau kenn ich sie auch noch nicht, aber an diesem 1 tag in der woche darf man nichts essen, nur trinken (kräutertee, wasser). da es nur 1 tag in der woche ist, wäre es gut durchzuhalten. sie macht das jetzt schon ein paar wochen hintereinander + hat schon abgenommen! lg coko

Re: nächste Woche mal wieder Diät...

Hi Manu,
komm machen wir es gemeinsam. Ich habe auch beschlossen endlich abzunehmen vor einer weitern SS.
Aber nur mit Pulver, ne ich mach mehr Bewegung (Ab Jan. auch einen Bauch, Beine, Po Kurs) und stell die Ernährung um.
LG Sam

Re: nächste Woche mal wieder Diät...

Hallo Manu,
ich würde lieber keine Diäten machen, sondern versuchen, gleichmäßig gesünder zu essen. Am besten dabei noch auf den glykämischen Index achten und viel bewegen.
Bei Diäten schaltet der Körper auf Notprogramm und man nimmt dann umso mehr zu! Ich habe mal gelesen, daß das sich einpendelnde Gewicht für jede Diät, die man im Leben macht, etwa 1kg hochgeht.
Es gibt übrigens ein ziemlich gutes Buch zum GLYX von GU und auch ein ziemlich schönes WEight watchers Kochbuch, da kann man ziemlich viel essen und stellt die Ernährung insgesamt um.
Außerdem braucht man ja auch ein gewisses Polster, wenn man mal krank wird.
LIebe Grüße,
Annette, die noch nie eine Diät gemacht hat und auch nix davon hält

Re: nächste Woche mal wieder Diät...

Hallo Manu!
Spar Dir das Geld! 100 Euro für eine Woche ist der Hammer. Ich kann Dir WW nur ans Herz legen, damit habe ich 14 kg innerhalb von 20 Wochen abgenommen. Du kannst es auch Online machen, da kostet ein Monat 15 Euro und es bringt langfristig was. Ins Punktesystem kommt man super schnell rein und man muß mit WW auf nichts verzichten, ich habe damit keine Grillparty ausgelassen. Schau Dich mal im Diätforum um, da gibt es viele WW'ler.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen