Suchen Menü

musste brechen..

hi alle bald mamis..
mir ging es die letzten zwei wochen den ganzen tag über total übel...aber ich musste nie brechen. heute morgen musste ich das erste mal brechen hab mich voll erschreckt aber seid dem geht es mir total gut, hab danach traubenzucker gelutscht und es war wirklich ein angenehmer tag. bin heute bei 8+3 hab näschte woche einen termin und hoffe das ich dann endlich alles sehen kann. Irgendwie hab ich angst weil ich gar nix merke nur mein bauch wird als dicker...
ich wünsch euch was!!!
BRINA
Bisherige Antworten

Re: musste brechen..

Hallo Brina,
du Arme - aber du bist ja echt schon weit (8+3), da wär ich auch gerne. Bin heute erst 4+5 und bis jetzt geht's mir ausser Brustschmerzen prima. Mal sehen, wie lange noch.
Was mich interessieren würde: Hast du irgendwie Bauchziehen oder gar nichts? Bei mir ist das irgendwie mal einen tag da und dann wieder überhaupt gar nichts.
LG Sandra

Re: musste brechen..

hi du,
mach dir keine gedanken mal hab ich einen tag bauchziehen dann wieder nicht, mal tut die brust weh dann wieder nicht und so ist es auch mit dem übel sein..also total durcheinander...liebes kugeln wünscht die brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen