musste brechen..
mir ging es die letzten zwei wochen den ganzen tag über total übel...aber ich musste nie brechen. heute morgen musste ich das erste mal brechen hab mich voll erschreckt aber seid dem geht es mir total gut, hab danach traubenzucker gelutscht und es war wirklich ein angenehmer tag. bin heute bei 8+3 hab näschte woche einen termin und hoffe das ich dann endlich alles sehen kann. Irgendwie hab ich angst weil ich gar nix merke nur mein bauch wird als dicker...
ich wünsch euch was!!!
BRINA
Re: musste brechen..
du Arme - aber du bist ja echt schon weit (8+3), da wär ich auch gerne. Bin heute erst 4+5 und bis jetzt geht's mir ausser Brustschmerzen prima. Mal sehen, wie lange noch.
Was mich interessieren würde: Hast du irgendwie Bauchziehen oder gar nichts? Bei mir ist das irgendwie mal einen tag da und dann wieder überhaupt gar nichts.
LG Sandra
Re: musste brechen..
mach dir keine gedanken mal hab ich einen tag bauchziehen dann wieder nicht, mal tut die brust weh dann wieder nicht und so ist es auch mit dem übel sein..also total durcheinander...liebes kugeln wünscht die brina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen