Suchen Menü

muss mich leider verabschieden

Hallo liebe Forumsschreiberinnen,
ich habe hier in den letzten Wochen fleissig mitgelesen und auch manchmal etwas geschrieben. Ich hatte mich aber gleich nicht getraut, mich richtig dazuzugesellen, weil ich schon geahnt habe, dass es wieder schief gehen wuerde.
War gestern beim FA, und der hat eine recht grosse, aber leider leere Fruchthoehle gesehen - ein Windei nennt man so etwas ja wohl. Tja, unserer Kleinen (wir denken immer, es sei ein Maedchen) hat es schon zum zweiten Mal innerhalb von 3 Monaten nicht bei uns gefallen.
Leider bleibt mir die AS auch wieder nicht erspart.
Euch allen wuensche ich aber viel Glueck in der SS und Freude mit den Kindern!!
Liebe Gruesse Nele
Bisherige Antworten

Gaaaanz feste drück!!!

Hey Nele,
es tut mir leid, das zu lesen. Trösten kann man da wohl kaum...
Ich hoffe du überstehst den Schmerz ganz schnell und wir finden dich im nächsten ET Forum wieder! Dann wird sicher alles gut!!!!
Nochmal lieb drück!!!
Mella

Re: muss mich leider verabschieden

Hallo liebe Nele,
Dich zutrösten wird nicht möglich sein aber wir drücken dich alle ganz dolle und wünschen dir das ihr bald erfolg haben werdet und du wieder zu uns stossen wirst.
Ganz liebe traurige grüße
danie

Re: muss mich leider verabschieden

Liebe Nele,
es tut mir sehr leid für Euch, dass es schon wieder nicht hat sein sollen. Vielleicht sind aller guten Dinge ja drei und wir sehen uns bald wieder? Ich wünsche es Euch!
Ganz liebe und traurige Grüsse zurück.
Andrea (13. SSW)

Re: muss mich leider verabschieden

Liebe Nele,
ich kann nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute!
Traurige Grüsse, Miri

Re: muss mich leider verabschieden

Liebe Nele! Ich denke fest an Euch und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit! Auf dass es das nächste Mal klappt! GLG Véro

Liebe Nele,

es ist einfach so traurig, dass zu lesen... Ich wünsche dir alles Gute, gib die Hoffnung nicht auf.
Ganz liebe Grüße,
Marion

Fühl dich gedrückt .........

Re: muss mich leider verabschieden

Hallo liebe Nele,
das tut mir ganz sehr leid für Dich-fühl Dich ertmal in den Arm genommen und gedrückt!!!!!Ich kann Dir das so gut nachfühlen ,denn im Juni hatte ich meine 2.FG-auch ein Windei mit anschließender AS-mann,wie war ich enttäuscht und traurig und dachte,warum klappt das bei allen so reibungslos-nur bei mir nicht?!Aber leider sind wir da nicht die Einzigen...es endet bei so vielen so und keiner kann einem die Gründe nennen.Für die Ärzte ist das eben noch "normal"und ein Windei eben eine Laune der Natur :(
Nach reichlich 3-4 Monaten hatte ich mich von dem 2.Schock erholt und nach vorne geschaut-jetzt bin ich wieder ss-was ich so schnell wie möglich wieder werden wollte und denke(bis auf paar Momente)ganz positiv-hat eben doch alles seine Gründe und man kann froh sein,wenns so früh passiert-als später.Das ist kein Trost,ich weiß.
Wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen-geb nicht auf!
Ganz liebe Grüße
Bea

Danke schoen!!!

vielen Dank fuer Euren Trost.
Hat mir sehr geholfen.
Vor allem, weil wir es ja noch niemandem erzaehlt hatten, kann mich jetzt von meinen Freunden auch keiner troesten!!
LG Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen