Suchen Menü

muss mich auch mal ausheulen :-((

bei mir läuft zur Zeit echt alles so, wie ich es mir nie gewünscht habe...meine Oma ist am Freitag verstorben, mein Sohn hat super Probleme in der Schule mit seiner Lehrerin und ich habe meinen ET vorraussichtlich am 15.05. und seit gestern arge Probleme mit Hämorhoiden.
Hat denn jemand ein wirksames Mittelchen gegen Hämorhoiden
parat ? Wäre echt sehr dankbar dafür
Euch allen noch ein schönes WE und den Schon-Mamis nätürlich alles Gute
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: muss mich auch mal ausheulen :-((

Hallo atja,
ich hatte das vor ca. 4 Wochen auch ganz schlimm, so dass mir im KH gesagt wurde, das müsse wohl chirurgisch entfernt werden. Mir wurde dann geraten, mit Nasentropfen oder Nasengel (Ortriven oder Nasivin bringen die Schleimhäute wie in der Nase auch zum Abschwellen) zu experimentieren, was ich auch getan habe, seit dem sind die Dinger zwar nicht weg, aber wesentlich kleiner geworden. Außerdem habe ich noch ein Spray bekommen (Proctospre), das das Ganze ein wenig betäubt. Eiswürfel sollen auch helfen, aber ich bin nicht mehr dazu gekommen, das auszuprobieren. Wenn du Nasentropfen im Haus hast, probier es doch mal aus, bei mir wurde es nach ca. 4 Tagen deutlich besser.
Gute Besserung, es ist ja bald geschafft!
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen