Suchen Menü

muss euch an meiner freude teilhaben lassen...lang

hallo ihr lieben,
ich hatte ja vorgestern geschrieben, daß ich so furchtbare angst hatte... gestern dann der schock: frisches blut auf dem klo, ich bin in tränen ausgebrochen und für mich war damit alles vorbei, ist ja auch klar, wenn man schon vorher so schlechte gefühle hatte...
wir sind sofort in die klinik, bin auch gleich drangekommen... als erstes konnte sie mich beruigen, denn ich hab irgendwas am muttermund, was auf kontakt blutet, sie hat uns sofort xxxx verboten...
auf dem ultraschall hat sie den kleinen auch ganz lebendig gesehn, hat wild mit den armen gefuchtelt, herzchen war am bumpern. leider ist es ein bisschen zu klein, sie hat einmal 21mm und enmal 24mm gemessen, wobei beim letzteren wert das x nicht genau am scheitel war.... ich mach mir natürlich immer noch sorgen, weil es zu klein ist, aber das kann es ja noch aufholen, oder?
ich bin so happy, hab nur geheult...
wollte euch nur mitteilen, wie´s mir geht, mal wieder lieben dank an alle lieben worte von euch...
glg paja 9+6 (???)
Bisherige Antworten

Re: muss euch an meiner freude teilhaben lassen...lang

Hallo Paja,
schön, dass alles okay ist. Ich hatte so eine Kontaktblutung kurz nach dem positiven SST und dachte da auch, das war's dann wohl. Ist seither zum Glück nicht mehr passiert, ich habe aber beim X-eln immer ein bisschen Angst davor. Wegen der Größe würde ich mir keine Sorgen machen. Hauptsache ist doch, dass das Herzchen schlägt und das Kleine sich bewegt. Die Größenangaben sind doch alle nur Durchschnitt und es sind ja nicht alle Kinder gleich groß.
GLG Mela (10+5)

Re: muss euch an meiner freude teilhaben lassen...lang

Hallo Paja!
Erstmal freut es mich natürlich ganz arg, dass bei Euch trotz aller Befürchtungen alles in Ordnung ist!!! :-)
Nun zur Größe: Also ich war am Donnerstag (da war ich 9+4) bei meiner FA und unser Krümel war 23,5 mm groß. Und sie sagte, dass alles in bester Ordnung sei! Na ja,..., wäre ja auch komisch, wenn alle Kinder gleich groß wären! :-) Mach Dir deshalb nicht die größten Sorgen. Schließlich war Euer Kleines munter und das Herzlein hat auch fröhlich geschlagen! :-)
Schönes Wochenende und liebe Grüße!
Anja 9+6

Re: muss euch an meiner freude teilhaben lassen...lang

huhu...
also wegen der größe würd ich mir echt keine gedanken machen...bei mir steht im mutterpass bei 9+2 SSL 2,1 und bei zeitgerecht ist ja angekreuzt...außerdem kann kein arzt die genaue größe des babys angeben, davon bin ich überzeugt...
lg christine 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen