Suchen Menü

munteres Ratespiel ;-)))))))))

Ihr glaubt nicht, was mir mein Schwieva (der hier im Forum schon einschlägig bekannt ist) zu Weihnachten geschenkt hat.
Kleiner Tipp: Es ist nichts, was darauf schliessen lässt, dass er Fantasie hat oder sich Mühe gegeben hat, ein tolles Geschenk für mich zu finden. Es ist auch nichts, was man in Anbetracht meiner Schwangerschaft so vermuten könnte.
Na dann, ratet mal... Wer findets raus?
veranna
Bisherige Antworten

Re: munteres Ratespiel ;-)))))))))

Hallo Veranna,
hm, also ich persönlich bekomm von meiner Schwiema jedes Jahr eine Bodylotion. Die von den vergangenen Jahren "verschimmeln" nun im Badezimmerschrank ;o)
Nun zu Deinem Schwieva. Socken nicht, oder? das ist eher ein Männergeschenk, Pralinen? Oder vielleicht auch noch was für die Küche? Son Topf oder ne Pfanne?
Mensch, welche Richtung denn...
LG Kathrin *neugierig.ist*

eiskalt ;-)

Re: munteres Ratespiel ;-)))))))))

Huhu,
also vielleicht Weinbrandpralinen oder eine Flasche Likör?
Bin mal gespannt, was es ist :-)
LG Manu

warm

Re: munteres Ratespiel ;-)))))))))

hallo veranna,
putzlappen vielleicht, schenkt übrigens meine schwiegermutter an ihre tochter u. andere schwiegertochter, ich hab glück ich hab die lappen schon:o)
oder hat er dir etwa sexy angora-unterwäsche geschenkt u. wieso weißt du dein geschenk schon, dauert doch noch ein paar tage bis weihnachten ist?
ne,ich glaub ich habs, ein schön in messing gerahmtes ölgemälde mit seinem netten profil, richtig????
lg melanie

gröhl :-) aber eiskalt

Re: munteres Ratespiel ;-)))))))))

Unser Schwieva fertigt uns immer am letzten Sonntag vor Weihnachten ab. An Weihnachten will er seine Ruhe. Putzlappen wären noch ein toles Geschenk dagegen, was ich von ihm manchmal bekomme. Die echte Havanna-Zigarre vom letzten Jahr hab ich auch noch. *kicher*
veranna

..nochmal...ein paar Vorschläge..

Nochmal nachgedacht habe:
Was ganz ganz kitschiges zum hinstellen, also so Sinnlos-Deko die man ständig entstauben muss??? nee?? Na dann ne Tischdecke? oder Bettwäsche oder so was? Handtücher etwa?
Immer noch total neugierig bin.
Bin ja auch gespannt ob jemand drauf kommt.
LG nochmal.
Kathrin

immer noch eiskalt

Re: mir sind noch ein paar sachen eingefallen,

vielleicht ein flasche schnaps wilhelms christ birne oder flasche wein, dornfelder rotwein *lecker* u. das ganze hüsche eingepackt in einer weihnachtsgeschenktüte mit rosa schleife.
letzter versuch, fußsprudelmassagegerät.
jetzt lös schon auf was ist es ;-)
lg melanie

Tatatataaaaaaaaaaa, du hast den ersten Preis!

Darf ich dir gratulieren?
Du hast den ersten Preis gewonnen! ( du darfst 3 absolute SP's verfassen!)
Es war in der Tat eine Flasche (1Liter) 80% - iger STROHRUM!
Mein Schwieva kennt mich seit 17 Jahren und ich habe in der Zeit auch nicht ein einziges Glas Schnaps getrunken. Ich mache eine Riesentheater, wenn ich im Restaurant ein Dessert mit Alk kriege, und das weiss er.
Ausserdem bin ich in der 25. SSW. Toll und so fantasievoll *schwärm*
veranna, die Schnapsdrossel

Re: Tatatataaaaaaaaaaa, du hast den ersten Preis!

hallo veranna,
das nenn ich doch mal ein passendes geschenk :o)
aber dein schwiegervater hat sich sicher was dabei gedacht. er meinte es doch nur gut mit dir, merkst du das denn nicht ???
in anbetracht auf die nahende niederkunft, hat dein fürsorglicher schwiegerpapa dir den rum geschenkt. also wenn die wehen los gehen, nimm ein paar ordentliche schlücke u. der rest geht von alleine ;-))))
lg melanie

Re: Tatatataaaaaaaaaaa, du hast den ersten Preis!

Ja, vielleicht soll ich meine schmerzenden Beine damit einreiben und das Zeug gar nicht trinken. ;-))) Wie liebevoll!
veranna

Re: munteres Ratespiel ;-)))))))))

Hi Veranna,
hab ich was verpaßt. Weihnachten ist doch erst, oder???
Schnaps für eine Schwangere ... klasse ...
LG Sam

Na. sowas...

Darauf wär ich aufgrund Deiner SS nie gekommen.
Einer Schwangeren Schnaps schenken.
Schon der Hammer...
LG
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen