Suchen Menü

morgen geht es an die Nordsee .-)

Huhu,
morgen beginnt unser erster Urlaub mit Kindern.
Hoffe das Wetter bessert sich noch, denn Regen fänd ich jetzt nicht so wirklich toll. Ich bezweifel allerdings,das wir das ganze Gepäck im Auto verstauen können, da wir auch noch Bettwäsche und Handtücher mitnehmen müssen.
Meine Schwi-Ma kommt auch mit, so das wir abneds auch mal was ohne Kinder machen können, da freue ich mich total daruf, auch auf die Gesichter unserer Zwerge, wenn sie die Nordsee und den Strand sehen.
Dann machts mal gut und drückt die Daumen für ein bisschen Sonnenschein :-)
LG Manu + ihre Jungs
Bisherige Antworten

Re: morgen geht es an die Nordsee .-)

Hallo,
wir wünschen euch einen schönen Urlaub! Kleiner Tip aus dem hohen Norden: pack genug warme Klamotten ein - ist Sch..kalt hier heute (12 Grad - bibber)
GLG Tanja

Re: morgen geht es an die Nordsee .-)

Hi!
Wir sind auch Nordsee-Fans!! Wo gehts denn hin?
Wir hatten dieses Jahr einen tollen Urlaub in Werdum bei Bensersiel.
LG Katja

Re: morgen geht es an die Nordsee .-)

Huhu,
wir fahren auch nach Bensersiel, ich war in meiner Kindheit jahrelang in den Sommerferien auf Langeoog :-)und es zieht mich immer noch da hin, nur mein Mann ist nicht unbedingt ein Inselfan.
LG Manu

Re: morgen geht es an die Nordsee .-)

Hi,
fahrt mal nach Werdum, das ist ein super schnuckeliges Dörfchen, und es gibt dort einen schönen Haustierpark für die Kids, dort können sie auch die Tiere füttern. Und es gibt dort auch Ponyreiten...
Viel Spaß und schönen Urlaub mit schönem Wetter wünsch ich euch.
LG Katja

schönen Urlaub und kommt gut wieder heim, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen