Suchen Menü

moin zusammen ...

bin wohl mal wieder die erste dank meinem sprößling *gääähn*! dafür hab ich meinem mann schon schön den frühstückstisch gedeckt! leider kann ich ihm mein geschenk nicht auf den teller legen, da ich dies in meinem nachtschrank versteckt hab + er ja noch schläft :-) aber jonas vatertagsgedicht kann ich ja schon mal drauf legen! bei uns ist alles grau in grau + viel kühler als die letzten paar tage - mein armer cousin, er heiratet nämlich heute in einem spiegelsaal im park! hoffentl. hellt es noch auf, sodaß es wenigstens nicht regnet! euch allen einen schönen 1. vatertag mit euren männern! lg coko
Bisherige Antworten

Re: moin zusammen ...

Huhu,
ich bin auch schon online....Simon hat um kurz vor 6 seine Flasche bekommen und schläft jetzt weiter. aber ich hatte gestern ein Maleur mit meinem Kuchen, die Götterspeise die ich unter die Sahne rühren muss, ist nicht angedickt, und heute nacht war sie dann fest, super. Also hab ich sie jetzt nochmal flüssig gemacht und es heisst warten....also geh ich mal online....bist nicht allein :-)
Was für ein Gedicht ist das denn? Sowas wär auch noch ne gute Idee gewesen....
LG
Tanja

Re: moin zusammen ...

hast du's gut, daß simon danach weiterschläft! jonas ist dann erst mal 1 - 2 std. fit + will rumkrabbeln. nun ist er müde + liegt im bett, aber schlafen will er auch nicht! ich schick dir das gedicht mal via mail! lg coko

Re: moin zusammen ...

Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooo
wir sind auch schon wach, mein Mann meinte er müsse mich wecken. Witzig oder, dieses Jahr ist der Vatertag vor dem Muttertag sonst ist es immer umgekehrt.Bei uns gibt es heute auch Kuchen und dann besuchen wir meine schwangere Schwester im KH(sie liegt dort schon seit 8 Wochen und muß noch bis zur 36ssw dort bleiben, sie ist jetzt in der 30ssw)sie ist mit ihrem ersten Kind schwanger und hat auch noch Zucker bekommen aber wir bringen ihr trotzdem einen Kuchen mit. Euch einen schönen Vatertag, lg von Christina mit Nicole

Re: moin zusammen ...

hi! oh, das ist aber keine schöne 1. ss! wir wünschen ihr viel glück! ja, das ist doof, daß der vatertag heuer vor dem muttertag ist, gell! vor allem weil's unser 1. ist, hätt ich mich gern als 1. verwöhnen lassen! :-) lg coko

Re: moin zusammen ...

Hi, Du Fleißige!!!
Euch auch einen schönen Vatertag / 05.05.05 :-)
GLG Stephie und Marvin und Papa mit leider immer noch krankem und fütterungsbedürftigen Meerschweinchen... können nicht länger als 4 Stunden weg, naja...

Re: moin zusammen ...

Moin, moin!
Ich hab meinem Mann das Vatertagsgeschenk (großes Foto von Julius mit Gedicht drauf und ein paar selbstgepflückte Mini-Blümchen) vorhin heimlich ins Auto gelegt, er muss nämlich heute arbeiten :-(
Ich wünsch auch allen einen schönen Vatertag, schön, wenn ihr ihn MIT Mann verbringen könnt!
LG
Doro
P.S.: Geht`s Jonas wieder gut?

Re: moin zusammen ...

auch schön! ja jonas gehts wieder gut! er will nur mal wieder nicht schlafen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen