Suchen Menü

mir ist es einfach viel zu warm :-(

ich freue mich schon wirklich sehr auf meine Lieblingsjahreszeit, den Herbst. Kann es kaum erwarten. Ich mag diese Wärme bei uns hier nicht *bäh* alles klebt und meine Kopfschmerzen noch dazu...
LG Maja die froh ist, daß sich die Kinder heute so gut selbst beschäftigen irgendwie *puh* Unser Großer hat Ferien und mein Mann hat 3 Wochen Urlaub aber der ist im Baumarkt, wie immer
Bisherige Antworten

Re: mir ist es einfach viel zu warm :-(

wir haben hier übrigens locker über 30 Grad *schwitz*

Re: mir ist es einfach viel zu warm :-(

Wir haben auch 31 Grad , aber ich finds super. Wir waren Heute den ganzen Tag im Garten bei meiner Oma und haben gebuttelt und geplanscht .
Gruss aus dem heissen Berlin von Diana und Lucas.

Re: mir ist es einfach viel zu warm :-(

Das ist wohl nicht dein Ernst? Bei uns waschelt es seit wir aus dem Urlaub zurück sind - und das im sonst eher trockenem Ende von Österreich, und auf 20° kommen wir auch kaum, ABER ab morgen haben sie zeitweise Sonne angesagt ...
Schickt uns doch ein paar Grad!
LG Tina

Re: mir ist es einfach viel zu warm :-(

Huhu Maja,
nach Ewigkeiten der Abstinenz mangels Zeit bin ich nun auch mal wieder im Forum. Ich wäre froh, wenn es endlich mal wieder so heiß wäre. Aber morgen soll es endlich soweit sein, dann können wir vielleicht mal wieder ins Freibad. Wir hier im Süden, die normalerweise mehr von der Sonne verwöhnt werden, als Ihr im Norden, sind bis gestern noch langärmlig rumgelaufen. Heute hatten wir endlich mal wieder an windgeschützten Stellen um die 24 Grad. Schick mal was rüber von Euren Temperaturen! LG Sandra

ich liebe auch den Herbst :-)

kann ich gut verstehen...
aber unsere 3 Wochen sind vorbei :-/ Mein Mann ist trotzdem auch im Baumarkt wie immer ( denn da arbeitet er nämlich, hahaha - *g* )
GLG und schöne Ferien, Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen