Suchen Menü

mir graut vor morgen...

morgen muss ich wieder arbeiten gehen, nach 3 Wochen Urlaub.
Das ist zwar OK so, ich mache meinen Job ja gerne,aber ich habe den absoluten Choleriker als Chef!!
Null anstand , null benehmen nur rumbrüllen und einen ganz fiesen Mundgeruch!!
Naja mein jetziger Arbeitsvertrag geht nur bis ende01/04, also noch 3 Wochen,allerdings geht mein Chef davon aus, dass meine grosse Cheffin mich dann weiter für ihn bezahlt...tut sie aber nicht(freu)!!!!!
Ich bekomme zwar bis zum Mutterschutz wieder einen Vertrag,aber auf einer anderen Stelle!!Für mich natürlich toll, allerdings weiss er es noch nicht!Wenn er das erfährt(warscheinlich diese Wo)wird es für mich die Hölle bis ende Jan..
Wollte mich nur mal ausheulen, danke fürs zulesen!!
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: mir graut vor morgen...

Oh man, das tut mir soo leid für Dich. Ich weiß aus eigener bitterer Erfahrung, wie sich so mancher Chef daneben benimmt. Musste wegen meiner ersten Chefin, und wegen der netten Kolleginnen, meine Lehre nach 2,5 Jahren abbrechen. Ich stand damals kurz vor der Prüfung! Aber so wie ich abgerutscht bin, hätte ich die eh nie geschafft. Die haben mich kaputt gemobbt. War anschließend ein Jahr krank und hatte einen Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik wegen der kontinuierlichen Panikattacken, die mich bis heute noch verfolgen.
Aber was soll ich jammern. Habe eine bessere Ausbildung gemacht, diese auch mit bravur geschafft, habe einen Suuuuper Ehemann, bin schwanger, habe ein Dach über dem Kopf, wir können uns für mich eine Halbtagsstelle leisten... Mir mir ging es wirklich schlechter im Leben, und dafür bin ich dankbar.
Tip für Dich: Mach dich nicht für jeden Idioten kaputt. Geht er Dir massiv auf den Keks, wechsel die Stelle. Er ist es nicht Wert. Halte mit Deiner Wut nicht lange hinter dem Berg. Manchmal hilft es, solchen Leuten einen Spiegel vor das Gesicht zu halten (der Effekt ist leider nur von kurzer Dauer).
Einen trostknuddler für Dich und du bist micht allein mit so einem Chef!
LG Nicole

Re: mir graut vor morgen...

Hallo Marion,
lass dich mal drücken! Du kriegst die paar Wochen bis Ende Januar auch rum. Wenn man weiß, dass den Chef nicht mehr lange ertragen muss, lässt sich das alles auch etwas lockerer sehen. Lass seine Nervereien einfach nicht an dich ran, schalte auf Durchzug und denk immer dran, dass es ja nicht mehr lange ist.
Ich wünsch dir alles Gute für deine restlichen Arbeitswochen bei deinem jetzigen Chef!
LG Mela

Re: mir graut vor morgen...

Hi Marion,
oh je das klingt ja nicht besonders nett.
Naja wenns ganz schlimmt kommt dann hilft bei mir immer: Ich stelle mir meine Chefs in U-Hosen vor *hihi*. Die Zeit bis Ende Jan. geht hoffentlich schnell vorbei.
Freu dich doch schon mal ein wenig auf die neue Stelle vielleicht hilft das.
LG Sam *die heute auch schon wieder völlig genervt ist von ihren Chefs*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen