Suchen Menü

mir gehts grad so richtig gut

ich sitze hier und knabbere/lutsche an meinem 5. selbstgemachtem Wassereis heute *g* So nehem ich wenigstens Flüssigkeit zu mir, hmm schmatz, ich steh voll auf Wassereis zur Zeit, war bei meiner 1. SS auch. Kann ja so schwer was Trinken, wg. permanenter Übelkeit. Ich nehme einfach sämtliche Säfte und mach damit Eis...meine Übelkeit ist heute abend wie weggeblasen...juhuuu, ein Lichtblick *freu*
LG Maja 10.SSW
Bisherige Antworten

Re: mir gehts grad so richtig gut

mir war zum glück noch nie übel, aber ...mhhh, wassereis, gute idee. einfach saft in eisbehälter od. fügst du noch was zu? im sommer mache ich manchmal yoghurt-eis. ich esse gerade schon meinen x-ten apfel heute.
hoffentlich hat das wassereis deine übelkeit vertrieben! lg véro+herzli 8. ssw

@ Véro

oh, wie schön, Du ist heute noch jemand *freu*
Ich nehme nur die Säft, kein Wasser dazu.
Ich habe hier noch Granini Banane und Kirsche, davon will ich Morgen mal Eis machen. Nehme zur Zeit Apfelsaft oder O-Saft oder Grapefruitsaft oder Ananassaft...eben alles Mögliche...
LG Maja die momentan überhaupt kein Yoghurt sehen od. riechen kann, dafür aber gerne mal einen geschälten Apfel

Re: @ Hallo ihr zwei!

Also da ist ja heut echt tote Hose. Alle im WE aber gottseidank gibt es doch noch euch, denen scheinbar auch fad ist. Das mit dem Wassereis ist eine gute Idee, nur leider habe ich keinen riesen Appetit auf Eis momentan, ich steh leider momentan mehr auf Nutella und süße Sachen, wo ich nie eine Naschkatze war. Und Mayonnaise find ich auch noch ganz toll. Grausen tuts mir vor rohem Fleisch, das kann ich nicht mal anschauen. Aber auf so einen Apfel hätte ich jetzt auch Lust. Nur leider keinen da. LG claudia 10+4

Re: @ Hallo ihr zwei!

Hallo!
Das find ich ja total witzig! Ich bin sonst eine totale Naschkatze und seit ich schwanger bin kann ich keine Süßigkeiten mehr sehen - ich nehm dann lieber den Apfel.
LG Daniela

Re: @ Hallo ihr zwei!

Hi Dani!
So bin ich beim Esses nach wie vor eher eine deftige, aber zum Frühstück einen Marmorkuchen, am Nachmittag mal ein Snickers oder ein Nutellabrot. Beim Obst steh ich total auf Mandarinen. Ist ja jetzt gottseidank eh Saison dafür. Da merk ich dann doch jedesmal wieder daß ich schwanger bin, denn in letzte Woche hatte ich keine Beschwerden, bis auf gestern, da hats wieder ein bisserl angefangen das Bauchzwicken. Also ist hoff ich auch alles in Ordnung. Wie weit bist du denn schon? 10+5

ich auch Dani, komm, wir essen Äpfel LG maja

karotten :-)

hallo! mein neuen geschmacksgelülste nehmen langsam seltsame formen an. heute habe ich doch tatsächlich für meinen mann etwas anderes gekocht als für mich. für mich gab es unmengen gekochte karotten... und jetzt habe ich nur noch 1 apfel - wie halte ich das bis morgen aus *g*?!? habe mir vorher ein schokoladeeis gegönnt , aber es hat nicht sonderlich geschmeckt. dabei war ich die grösste schoggi-esserin, die es gibt! könnte zur zeit 24h/tag essen... gefrässige grüsse véro+herzli

Re: karotten :-)

Mir gehts auch so. Ich könnte auch pausenlos futtern. Mal was Süßes, dann wieder was deftiges. Da ich heut in der Arbeit bin ( wir haben ein Café mein Mann und ich, und da heißt es für mich auch WE-Arbeit.) mußte ich vorher grad ein paar Pizzas machen und hab jetzt die volle Lust drauf, ich hab aber mittags schon so ausgiebig gegessen, daß das jetzt nur kilos rauffressen wäre. Also verkneif ich mir das lieber. LG Claudia

Huhu Claudia :-)

ich habe immer, jeden Morgen, ein Nutellabrot gegessen. Seit ich schwanger bin, ekelt es mich dermaßen an, boah, überhaupt Schokolade, nix geht mehr, außer neuerdings mal wieder einen Kakao, hatte mich ja auch so vor Milch geekelt die letzten Wochen.
Der Gedanke an Mayo treibt micht zur Kloschüssel *würg*
Äpfel, Karotten, Wassereis, Kartoffeln, sowas geht alles gut...
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen