Suchen Menü

mich mal wieder meld...

Hallo Ihr Lieben! Nach langer Forumsabstinenz melden wir uns auch mal wieder. Wir sind zwischenzeitlich für 3 Wochen nach Hause gefahren und sind jetzt wieder zurück bei meinen Eltern. Sammy hat 3 Backenzähne und 2 Eckzähne bekommen. Ging aber relativ gut. Er überrascht mich jeden Tag aufs Neue. Er plappert wie ein Wasserfall, wiederholt fast alles was er hört. Was ich besonders schön finde, ist, dass er auf Fragen antwortet (mit "ja" oder "nein"). In letzter Zeit kommt es mir auch so vor, als realisiert er immer mehr, dass sein daddy nicht da ist. Wenn er mit ihm am Telefon redet, weint er immer fürchterlich, sobald das Gespräch beendet ist. Er geht mindestens 10mal am Tag zum Telefon, zeigt drauf und sagt "dada". Ich kann euch sagen, ich bin trotzdem alles ganz gut läuft heilfroh, wenn mein Mann wieder da ist. Wir vermissen ihn ganz arg und auch unser Leben als kleine Familie zusammen. Drückt uns die Daumen, dass die restliche Zeit ganz schnell rumgeht. Ein Rückkehrdatum gibts noch immer nicht, ich hoffe, er kommt noch im Dezember und nicht erst im Januar. GLG, Heike mit Sammy (18M)
Bisherige Antworten

Re: mich mal wieder meld...

Hallo Heike,
schön von euch zu hören. Ich schließe euch weiterhin in unser Nachtgebet mit ein (vor allem natürlich deinen Mann) und bis jetzt scheint es ja geklappt zu haben. Ich wünsche euch auch, dass die Zeit wie im Flug vergeht und ihr Sylvester zusammen feiern könnt!
LG, Daniela

Re: mich mal wieder meld...

schön mal wieder was von euch zu hören + daß es euch eigentlich gut geht! klar drücken wir euch die daumen, daß ihr x-mas zusammen als family verbringen könnt! lg coko

Re: mich mal wieder meld...

Hallo Heike,
wie schön von euch zu hören, ich freu mich, daß es euch halbwegs gut geht.
Ich wünsche euch soooooooooo sehr, daß dein Mann zu Weihnachten zuhause sein kann, das wär glaub ich das schönste Geschenk für euch alle.
Ich denk ganz fest an euch und schliesse euch ebenfalls weiterhin ganz fest in unser Abendgebet ein, vielleicht nützt es ja was.
lg Claudia und Elena 18,5 Monate und Bebi 21.SSW

Re: mich mal wieder meld...

Hallo Heike,
hab Deine Posting immer mit verfolgt um zu wissen wie es Deinem Mann
und Euch geht. Nur zum Schreiben komme ich nicht sooo viel. Ich halte
Euch weiter die Daumen das diese Zeit bald vorbei ist und ihr spätestens
Weihnachten alle wieder zusammen seid;-)
glg, Malati

Re: mich mal wieder meld...

Hallo Heike,
gerade habe ich an Dich gedacht und die Mails mal nachgelesen.Gut daß es euch soweit gut geht. Ich hoffe ihr wisst bald wann Euer Papa/Mann wieder kommt, liebe Grüßle christina mit nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen