Suchen Menü

mich mal einschleich...

Hallo,
da ich auf der Suche nach einem neuen Kinderwagen bin, wollte ich euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit euren Kinderwägen habt.
Mein Kriterium:
Er sollte leicht sein, da wir auch viele Steigungen haben.
5 Gurt-System.
Der Einkaufskorb nicht zu weit unten. Nicht das ich die Bortsteinkante nicht mehr runter oder rauf komme.
Schwenkschieber, somit ich in seine Richtung schauen kann bzw. er nach vorne schauen kann.
Der Bügel höhenverstellbar sein muss, da mein Mann größer ist als ich.
Und er muss in unser Auto reinpassen und vielleicht nicht zuviel Platz wegnehmen.
Wir haben einen Toyota Avensis.
So das wars erstmal, ich wünsch euch frohe Weihnachten.
Lg Alexandra
Bisherige Antworten

Re: mich mal einschleich...

So viel Wünsche auf einmal...
Da hilft nur eins: Ab mit dem Auto zum Babyfachmarkt und die Dinger mit raus nehmen und sehen welcher paßt. Haben wir auch so gemacht ;-))..
Happy X-Mas!
LG Nicole

Re: mich mal einschleich...

Hallo Alexandra,
also wir haben einen Hartan Skater, der kommt ja für euch nicht in Frage wegen dem Schwenkschieber.
Aber die gibts auch 4-Rädrig und da geht das glaub ich, und tja, ob der in eine Avensis passt? Hmmmm, ich glaub am besten ist es wirklich wenn ihr das vor Ort beim einem Fachmarkt probiert.
Wünsche auch frohe Weihnachten und alles liebe
von Claudia

Re: mich mal einschleich...

Hallo,
ich kann dir den Bugaboo Frog empfehlen!
Ich hät den sooooo gerne, leider gabs den noch nicht, als ich mein 1. Kind bekam.
Aber meine Freundin hat ihn und noch andere die ich kenne - alle sind absolut zufrieden mit dem Teil!!!!!!!!
Ist super leicht, hat Schwenkschieber und ich total gut zu schieben!
LG
Mia

Re: mich mal einschleich...

Hallo Mia,
was freu ich mich gerade zu lesen, das der Bugaboo bei anderen auch so gut ankommt. Den haben WIR!!!!!! *freufreufreu* Ist echt ein genialer Wagen, super zu fahren, leicht, sieht Klasse aus und man hat die Gucker beim spazierengehen immer auf seiner Seite. *hihihi*
Wünsch Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
GLG Bea & Vivien, die seit gestern vorwärts krabbelt

Re: mich mal einschleich...

Hallo,
wir haben den Hartan Topline SL,der erfüllt alle deine Bedingungen. Nur ob er in euer Auto passt,weiß ich natürlich nicht,wir haben einen Kombi,aber da könnten wir 2 nebeneinander reinstellen.
Das musst du dann wirklich ausprobieren.
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen