Suchen Menü

meine hotelkarierre ist beendet

hab gestern abend gekündigt, nachdem hotelchefin um 21 uhr immer noch nicht angerufen hat (was sie bereits am mi-abend machen wollte). die organisation dort ist einfach bescheiden. die wellness-chefin ist davon auch total angkotzt! echt schade, denn mit ihr hab ich mich bestens verstanden + hätte viel von ihr lernen können! aber wochenends ganztags zu arbeiten (statt 3 halbe tage unter der woche) + nur 8 ? dafür zu kriegen + dann so ne beschissene organisation von der hotelleitung - nein danke! mir war jedes mal übel mit kopfweh + herzklopfen wenn ich dran gedacht hab, daß ich wieder hin muß! dann such ich lieber weiter nach was für mich passendem! drückt mir die daumen! werd mal die 2 großen saunalandschaften anfahrn + die fitness-studios. ich geb die hoffnung nicht auf! lg coko
Bisherige Antworten

Re: meine hotelkarierre ist beendet

Hi Coko,
mensch nimm die mal auf Bank und zeig dein können, dann werden sie begeistert sein.
War gut zu kündigen, bei so einem Haufen fragt mal sich, wie die ein Hotel führt???
Denke du wirst sicher bald was finden, drück dir die Daumen und
Kopf hoch nur Fledermäuse lassen sich hängen
LG Sam

Re: meine hotelkarierre ist beendet

danke süße! lieb von dir! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen