Suchen Menü

meine Waage-mich trifft der Schlag!

....heute früh plus 7 Kilo!
Das kann doch nicht sein!
Ich war zwar vorher schlank (56 Kilo bei 1,67) aber zur Zeit nehme ich pro Woche fast ein Kilo zu.
Wenn das so weitergeht bin ich am Ende ein Elefant.
Aber so viel esse ich gar nicht....:-((((
Natürlich geht es mich hauptsächlich darum dass mein Kleiner gesund ist, aber ein bisschen erschreckt mich das schon.
lg Eva (22+6)
Bisherige Antworten

Re: meine Waage-mich trifft der Schlag!

Hallo Eva,
gibst Du mir ein paar Kilo ab ?? Ich hab erst 1,5 kg zugenommen. Das liegt wahrschenlich an der Veranlagung aber meine Freundin ist auch so groß wie Du und hat 15 kg zugenommen Baby wurde in der 36 SSw geboren und sie hat bis auf 2 kg alles wieder runter also ruhig Blut :-)
Liebe Grüße
Isa

Re: meine Waage-mich trifft der Schlag!

Hallo Eva,
bin jetzt im 6. Monat und habe entsprechend 6 Kilo zugelegt. *grins* Ist nicht grad wenig, aber am Anfang der SS habe ich 59 bei 1,72 gewogen, so isses wohl ok. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl und isst nicht allzu viel Mist.
LG Carolin

@thinkpink

paßt zwar nicht zum thema, aber ich hätte auch so gerne so ein cyber-bild von mir wie du im profil. woher krieg ich denn das?? lg barbara

@guggilein

Unter landsend mit dem Üblichen davor und dahinter!
LG Caro

Re: @thinkpink

merci!!!

Re: meine Waage-mich trifft der Schlag!

Hallo Eva,
mach dir darüber doch keine Gedanken. Du hast ja wohl erst in der letzten Zeit angefangen zuzunehmen, wenn du von 1 kg die Woche sprichst. Also muss das ja auch nicht so weitergehen. *tröst*
LG Miri 18+0

hier auch :-(

Hi Evi!
Ich hab mich neulich auch mal wieder auf die Waage getraut, da waren es schon 8 kg, hiiiilfe!!!! Muss aber zugeben, dass ich um Weihnachten rum absolut nicht aufgepasst habe... :-(. Ich hab bei meinem ersten Sohn 20 kg zugenommen und leider nicht alles runterbekommen *heul*. Umso frustierter bin ich jetzt natürlich...
LG Janet

Re: hier auch :-(

habe heute morgen kurzfristig überlegt meine Waage warten zu lassen -21 SSW UND VON 66 kg auf 73,8 . Mein Mann meint sie ist heil und grinste ganz unverschämt.Außer an BUUUUsen und Bauch sieht man eigentlich nichts- verteilt sich wohl noch gut über 1,75m .Trotzdem fühle ich mich wie ein Faß.bei unseren ersten Dreien hatte ich allerdings schon genauso viel zugenommen.GLG Nicole

Hier auch seufzzzzz!!!!

Ich hatte gestern FA Termin plus 7,8 Kg. Wo soll das noch hinführen?Fühle mich aber total gut.
Was Frau braucht das braucht sie eben.
LG.Yvonne und Kim inside 22SSW.

Re: meine Waage-mich trifft der Schlag!

Hi!
ich denke, das zunehmen hängt vom ausgangsgewicht ab,, wenn man eher zierlich ist, dann kann es schon sein, daß man mehr zulegt.ich war schon vor der ss eher kompakt, um es mal so zu formulieren(70kg bei 1.77) und habe in der 24wo nun 3kg mehr, obwohl ich brav esse:-) wenn du dich gut ernährst und nicht zuviele zucker- und fett- orgien hinlegst, kann das gewicht nicht so falsch sein, denk ich.
eine freundin von mir war in der ss immer darauf bedacht, nicht zuzulegen, hat fast nur gemüse3 gemampft und nur 6kg zugelegt. jetzt nach der geburt(bei ders ihr schlecht gegangen ist, weil angeblich zuwenig kraft) hat sie 13kg weniger als vorder ss und schaut aus wie ein junkie!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen