Suchen Menü

meine Hebamme macht Urlaub :-(

Hallo,
vorhin hab ich erfahren das meine Hebamme ab 20.6 1 Woche nach Finnland fliegt. Die Geburt wird auf jeden Fall vorher stattfinden, weil dann 14 Tage drüber, aber das mit der Nachsorge finde ich dann scheisse. Vor allen sind dann ALLE Hebammen aus dem geburtshaus weg, da sie einen Betribesausflug nach Finnland machen. Es kommt dann eine extra aus NOrddeutschland, die mal da gearbeitet hat zur Vertretung und die ist soooo öko und durchgeknallt grausam!
Ich hoffe das es endlich losgeht, so das ich wenigstens noch eine Woche mit meiner hebamme habe...
Liebe Grüsse
Manu ET+2
Bisherige Antworten

Re: meine Hebamme macht Urlaub :-(

Das ist ja blöd - bei mir ist es genau umgekehrt, meine Hebi ging kurz vor meinem eigentlichen ET in Urlaub (hat mich auch geärgert) und meinte noch scherzhaft, wenn ich richtig übertrage, wäre sie dann zur Nachsorge ja wieder da - hab damals nur gelacht, weil ich das für UNMÖGLICH hielt, ganze 2 Wochen drüberzugehen...
Tja, und nun sieht`s ganz danach aus, dass Freitag eingeleitet oder KS gemacht wird und Montag ist sie ja wieder da...zumindest ETWAS Erfreuliches...
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen