Suchen Menü

mein missgeschick-off topic

also ich muß euch nun mal was berichten.
vor bald zwei wochen habe ich geglaubt, ich muß dem bus nachjoggen, sehr klug, hatte keinen termin und die busse fahren alle 3min.
es kam wie es kommen mußte, ich kippte bös mit dem knöchel um und schlug einen salto mortale(wundert mich bis heute, daß dem baby nix passiert ist), daß der busfahrer aus dem bus sprang und mir ganz besorgt beim aufstehen half, und fragte, ob er einen arzt rufen sollte, war ich verneinte. irgendwie humpelte ich dann heim, und mein fuß wurde immer dicker und blauer. als mein mann kam, bat ich ihn, mich ins spital zu führen, er meinte, er werde die rettung rufen, weil er mich als ss nicht 3stockwerk runterschleppen könne und ich nichtmehr auftreten konnte. das war mir dann zu peinlich (im schock??) und wir stritten 20min über das thema rettung oder nicht. mit zusammengebissenen zähnen humpelte ich dann die treppe hinunter und zum auto.
im unfallkrankenhaus angekommen, legte man mich auf eine bahre und brachte mich gleich zur untersuchung. ich krümmte mich vor schmerzen am fuß, daß ich bei der aufnahme nichtmal den unfallhergang beschreiben konnte.
dann fragte mein mann die schwester:"wie gehts denn jetzt weiter mit meiner frau, ich hab ja noch den hund im auto sitzen(nachdem er kurz mal sehen wollte, amn)"
da schaute ihn die schwester bitterböse an und antwoetete."naja, wir werden sie mit der sanität auf eine gynäkologie weiterschicken, weil entbindungen machen wir hier ja keine,...
Bisherige Antworten

Re: mein missgeschick-teil2

...und tiere werden hier schon garnicht behandelt!!"
...und sah meinen mann bitterböse an.
ich erwachte aus meiner lethargie und lachte tränen "ich hab mir ja den fuß verstaucht"
tja, so gehts, wenn man min babybauch wo auftaucht, wollen einen alle gleich entbinden!
mein fuß war übrigens nach 3tagen wieder gut. also der ganze zirkus wegen nix. :-))

Das ist gut!!!! *grins* LG Nicole, oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen