Suchen Menü

mein liebster hat gestern einen zug gehört ;-))))

hallo,
naja, eigentlich wars ja die kleine madame in meinem bauch, aber er hat beim ohrauflegen ihren herzschlag gehört und gemeint, es hört sich an, wie en zug, wenn er in den bahnhof einfährt, denn sie bewegt sich ja und dann wirds eben lauter oder leiser.
er ist sooooo stolz und macht mich ganz kirre, weil er ja jetzt was hat, was nur er fühlen und hören kann... ich find´s klasse, denn die stupser sind ja auch meine ganz eigene sache und jetzt hat er eben auch eine...
glg paja 28+2
Bisherige Antworten

Re: mein liebster hat gestern einen zug gehört ;-))))

Hallo Paja,
das ist ja witzig! Muss ich meinem Schatz mal erzählen. Er hat zwar auch schon probiert was zu hören. Aber bisher hat er immer nur ein "Blubb, blubb" gehört. :-)
LG Miri mit Alina 28+5

Re: mein liebster hat gestern einen zug gehört ;-))))

hallo paja,
wie schön!!! ich werde das auch gleich mal weitererzählen... Das muss doch verrückt sein, wenn man das kleine Herz schlagen hört udn nicht nur die blubber. mich hauen die kleinen - und großen - stupser ja schon immer um (v.a. in meetings im büro...)... LG Sonja 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen