Suchen Menü

mein freund hat mich verlassen

hallo leute
bin total verzweifelt und am ende mit den nerven.mein freund hat mich gestern verlassen.bin hier alleine und habe niemanden. wie soll das alles gehen(kind ohne vater) schaff ich das überhaupt.........
lassandra 14+1
Bisherige Antworten

Re: mein freund hat mich verlassen

hallo armes,
wo bist du denn `so ganz allein? kannst du denn nicht in deine heimat zurück gehen? warum hat er dich verlassen? eins ist klar... du schaffst das auch allein.. das blüht mir warscheinlich auch!!!!!! erzähl mal...und weine das hilft und vielleicht können wir dir helfen..;O)
LG danie 13+1

@daanji

hallo danie
ich wohne seit 2 monaten in marburg(hessen).meine familie wohnt noch in berlin..
mein freund hat mich ohne grund verlassen.

Re: @daanji

dann ist er es nicht wert um ihn zu weinen und dann hat er auch ein leben mit dir und einem bezaubernen baby nicht verdient. es klingt hart aber brech deine zelte dort so schnell wie mgl ab, gehe zurück nach berlin und nur dort kannst du dich ungestört und glücklich auf dein baby freuen, weil deine familie und deine freunde für dich da sind!! so mache ich es auch... sobald mein mutterschutz im märz beginnt gehe ich zurück an den bodensee wo alle schon auf mich warten und für mich da sind.. denn hier in stuttgart wäre ich auch mutterseelenallein!!
du muss immer denken hier antworten so viele liebe frauen die auch alle unser problem teilen und leben und dann schaffen wir zwei das auch!!! für uns und unser baby stark sein... das kriegen wir hin!!!
Drückdichganzdoll!!!
Danie 13+1

Re: mein freund hat mich verlassen

Hallo,
las dich erst mal drücken..
ich weiss eigentlich garnicht was ich sagen soll aber eins kannst du mir glauben
du wirst das kind auch alleine gross bekommen (das ist doch dein erstes oder?)
ich bin jetzt mit meinem 2 kind SS und bin dabei mich von meinem noch "freund" zu trennen ich bin auch ständig am überlegen kann ich das schaffen? und dann kommt das selbstbewusst sein "JA ICH KANN DAS SCHAFFEN AUCH OHNE MANN"
lass dich noch mal ganz lieb drücken leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen....
GGLG Jessy 10+3

Re: mein freund hat mich verlassen

Ach Mensch *knuddel*, das ist natürlich blöd in der SS verlassen zu werden.
Aber sei sicher, du schaffst das!
Ich bin allein mit 3 kleinen Kindern und bekomme im Mai das 4. und möchte an meiner Situation nichts mehr ändern. Ich fühl mich wohl so und würde diesen Weg immer wieder wählen.
LG
Tami

Re: mein freund hat mich verlassen

Hallo,
das tut mir leid! Hat er ne andere oder nur Panik vor der Verantwortung, vielleicht wird ja alles wieder gut? sons t schaffst Du das auch alleine, kann Deine Mama Dir helfen?
LG, Monic 7+6

Das schaffst Du auf jeden Fall!

Hallo lassandra,
ist echt eine blöde Situation, aber Du kannst das auch allein!
Meinen Großen hab ich bekommen, da war ich 22 und stand auch ganz allein da, weil der "Papa" sich zu sehr für anderes (besonders andere Frauen) interessierte und ich ihn rausgeworfen hab (bevor ich mir da noch was hol)!
Es geht! Klar ist es manchmal stressig, aber andererseits..
da quatscht Dir dann auch keiner in die Erziehung rein und macht dir Vorschriften, wie du irgendwas handhaben sollst. Da kannst Du viel entspannter an die ganze Sache rangehen!
Wenn Du momentan zu viel Angst hast, dann geh am Besten mal zu einer Beratungsstelle der Caritas, die helfen Dir! Sowohl, was die finanziellen Aspekte, als auch was die seelischen Aspekte Deiner neuen Situation angeht!
Außerdem bist Du doch garnicht mehr allein! Du bist doch schwanger!!!
Wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut und drück Dich momentan in Gedanken mal ganz fest an mich!
Viel Glück und bei Fragen - ich bin immer da!
LG Nicci 10+3

@lassandra

ich komme auch aus hessen (darmstadt)
bin gerade dabei mir eine eigene Wohnung zusuchen was sich leider als ziemlich schwierig erwisen hat :-(
LG Jessy 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen