Suchen Menü

mein Sohn geht heute das 1. Mal zum ZA

da bin ich ja mal gespannt, ob er da den Mund aufmacht.
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: mein Sohn geht heute das 1. Mal zum ZA

..ab wann muss man mit den Kleinen denn zu Zahnarzt??? Viel Glück!! :-))
LG
Sandra

Re: mein Sohn geht heute das 1. Mal zum ZA

ich denke beim ersten mal wird er den mund aufmachen aber beim zweiten mal wohl eher nicht... grins;O)
hoffe ihr überstehts beide gut...
knuddler danie

Re: mein Sohn geht heute das 1. Mal zum ZA

Uiii, dann mal "gut auf!"
Bei uns gabs gestern ne ÜW zum Augenarzt (Routine) - da warte ich aber, bis Florence sich bisschen besser ausdrücken kann verbal :o) sonst nutzt ja die Untersuchung nix! Gehst Du über den KiA zum ZA oder einfach so?
LG, MElanie

@Melanie

ich gehe einfach so, ohne über den KiA...bezahlen muß ich ja nichts, die Würmchen sind ja davon befreit.
Beim Augenarzt war Luca auch mit 2 Jahren. Er hat aber nur in seine Augen geguckt. Der Arzt dachte doch echt, Luca kann ihn was erzählen, dabei konnte er es mit 2 noch gar nicht.
LG Maja die sich fragt, was die ZÄ machen will, damit er seinen Mund aufmacht ? Hmm, ich bin ja gespannt, obwohl der Papa mit Luca reingeht, denn ich bin ZA-Schisser³ *schäm* ich warte draußen

Re: @Maja

Hm, gestern beim KiA hat es der Doc im Mund mit dem Spatel probiert - grausig! Habe dann F einfach gebeten, wie beim Zähneputzen AAAAA zu machen - ging auch!
vielleicht hat der ZA so seine Methoden? Kind zum Staunen bringen *G* ??
Erzähl uns nachher wies war, bitte!
uuaaa, Florence dreht O-Saft-Flasche offen um...

Re: Alles Gute!

Alles Gute für Deinen Kleinen, äh, jetzt ja Großen *gg*
Ich wünsche ihm, dass er nicht so viel leiden muss, wie ich immer beim ZA... ich bekomme von der Sprechstundenhilfe schon immer so nen Igelball zum halten und Kneten, weil ich mich mit den Nägeln sodermaßen in das Polster kralle - vor Angst...
lg, Simone

Re: Alles Gute!@ Simone

und ich würde am liebsten ALLES unter Vollnarkose machen lassen. Ohne Spritze geht bei mir nichts, nichtmal Zahnstein entfernen, echt jetzt. Na und, welche ZÄ damit nicht einverstanden ist, wird eben gewechselt.
Luca ist heute bei Fr. Dr. Reich, neben Euch, die hat selbst kleine Kinder, Männe schwört auf sie, die ist supernett und vorsichtig. Es wird ja eh nur in den Mund geguckt, mehr nicht, vielleicht noch mal die Backenzähne versiegeln, mal sehen, ich geh ja net mit rein, bibber, ich warte draußen, Männe ist dabei der hatte gerade 4 OP's hinter sich, Zahnfleisch aufschneiden, säubern, wieder zunähnen und das alle 2 Wochen...Insg. 4 OP's bibber, der Horror, niemals würde ich das überleben
LG maja die dann lieber ne Geburt hinlegt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen