Suchen Menü

mein Profil ist nun gefüllt...

für alle, die es interessiert. Ich wurde nun schon mehrfach nach den Gründen für den Blasensprung gefragt, das lag wohl vorrangig an der GM-Schwäche. Hannah war top-gesund, nichts Auffälliges.
Ich versuche noch, Bilder einzustellen. Wer es nicht sehen mag, bitte nicht in mein Profil schauen!
Es gab in einem anderen Forum ein Frau, die wg. des Einstellens der Bilder ihres toten Babys sehr angemacht wurde. ALSO.: Wer es nicht sehen mag, guckt nicht rein!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: mein Profil ist nun gefüllt...

Hallo Claudia!
Du must ganz schön stark sein, das Du jetzt so darüber schreiben kannst. Ich habe von dem ganzen Ausmaß Deiner Leidensgeschichte gar nicht so richtig etwas mitbekommen. Es bringt jetzt nichts mehr Deinen FA inklusive Helferinnen und auch die Sanitäter (die Dich auf alle Fälle hätten liegend transportieren müssen) für Ihr fehlerhaftes Verhalten zu beschuldigen, denn das kann das Geschehene auch nicht wieder gut machen. Du kannst Dir jetzt nur noch einen neuen FA suchen und die Zeit wird es schon richten. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und vertraue auf Gott, das er Dir sobald Du dafür bereit bis eine neue Schwangerschaft und ein gesundes Baby ermöglicht.
LG und *fühldichumarmt*
Tanja

Re: mein Profil ist nun gefüllt...

Hallo Claudia,
ich ahbe gerade alles gelesen und ich bin fassungslos mir sind richtig die tränen in die augen geschossen....
so ein bescheuerter FA ich rege mich gerade richtig auf... mir ist im Juli so was änliches passirt nur ich war noch nicht so weit wie du....
Ich wünsche Euch alle kraft der welt das ihr das alles so gut es geht übersteht ich weiss garnicht was ich sagen soll lasse dich mal ganz lieb drücken
Liebe Grüsse da las.
Jessy

Re: mein Profil ist nun gefüllt...

Hallo Nannyfine und Jessy,
bei der anderen Frau redest du bestimmt über Erics-Mama!
Mann die haben die damals richtig hingerichtet. Das war eine Art Hexenjagd. Ich habe damals zum selben Zeitpunkt auch im Juli von meinem Arzt erfahren das bei meinem kleinen das Herzchen nicht mehr schlägt und hinterher kam raus der er einen schweren Herzschaden hatte und die Geburt auf gar keinen Fall überlebt hätte.
Nicole so heißt die andere Frau wenn du die meinßt die hat mir voll Leid getan. Wenn man mal schaut was Ihr Kleiner hatte und wenn man sich mal erkundigt, was das eigentlich bedeutet bzw was für eine Krankheit das ist, dann kann ich ihre entscheidung 1000% unterstützen. ich denke ich hätte es nicht anders gemacht wenn ich in der Situation gewesen wäre. Ich bin nicht für Abtreibung aber in so einem Falle schon. Ich habe aber null Verständnis für die Frauen die ein gesundes Kind abtreiben lassen weil es nicht gerade in Ihre Lebensplanung paßt.
Ich finde es total toll wie stark du bist. Ich habe damals auch viel geredet das ist 10000000x besser als alles in sich reinzufressen.
Sei ganz doll gedrückt von mir. Ich habe von meinem kleinen leider kein Bild weil diese doofe Kamera alles verwischt aufgenommen hat. Da beneide ich dich wirklich drum. ich habe aber einen Fußabdruck!
Dir alles alles liebe und wir sind hier alle für dich da!!
LG
emme

@emme

Nein, Erics Mama meinte ich nicht, kenne diese gar nicht...
Das mit den Bildern hat noch nicht geklappt, die Auflösung oder so ist noch zu ändern lt. 9mon.de. Sonst brauchen die Bilder zu viele Bytes.
Ich habe aber auch einen Fussabdruck von unserer Maus! Wir haben -das wird in diesem KH bei jedem geborenen Kind so gemacht und ist dort Vorschrift!- eine Karte bekommen mit Polaroidfoto, Fussabdruck und Armbändchen. Darin sind dann noch die Daten der Geburt eingetragen, Datum, Uhrzeit, Gewicht etc.
Die wenigen Dinge die wir von Hannah haben werden ganz sicher heilig gesprochen und bestens geschützt verwahrt!
Claudia

möchte leise was fragen

hallo claudia
zuerst möcht ich dich mal fest drücken. lass dich spüren das du nicht alleine bist.
darf ich fragen wie gross und wie schwer deine kleine war? das hast du glaube ich nicht erwähnt.
ich wünsche dir und deinem partner alles alles gute für die zukunft.
lg karin

@karin

ja, du hast recht!
Wird noch jetzt in diesem Moment nachgeholt!!

Re: mein Profil ist nun gefüllt...

Liebe Claudia,
ich bin geschockt und sprachlos und ich weiss das keine worte dich trösten können aber ich hoffe für euch das ihr nicht an eurer trauer zerbrecht und bald wieder ein einigermassen "normales" leben führen könnt. Das mit dem Doc ist der absolute hammer und ich würde mir sogar überlegen ob man nicht dagegen vorgeht, damit nicht noch mehr frauen von seiner unkenntnis schaden nehmen sind, aber all das hilft dir jetzt natürlich momentan garnichts...ich umarme dich und drücke dich ganz fest..alles liebe silke

Re: mein Profil ist nun gefüllt...

hallo nannyfine,
ich habe gerade deinen Bericht gelesen und bin ziemlich sprachlos. Ich habe immer nur ganz am Rande mitbekommen, wenn wieder etwas mit dir war, weil ich auch nicht jeden Tag hier vorbeischaue. Aber dass es so viel war, wusste ich nicht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das nächste Jahr. Bei einem neuen FA wirst du bestimmt ein gesundes Kind bekommen. veranna

Re: mein Profil ist nun gefüllt...

Liebe Claudia,
auch wenn man mich in Zukunft bei Ungereimtheiten für Neurotisch hält, aber das möchte wirklich niemand erleben. Man sollte sich immer auf seine innere Stimme verlassen, das hat mir diese Geschichte doch gezeigt. Ich kann diese Sanitäter einfach nicht verstehen. Ganz zu schweigen von diesem unfähigen Menschen der sich auch noch als Doktor titulieren darf. Ich bin immer noch zu tiefst erschüttert.
Lg und mal feste umarm Nicole

Re: mein Profil ist nun gefüllt...

Ich bewundere deine Kraft schon jetzt so offen über alles reden/schreiben zu können.
Ich hoffe das alles hilft Dir oder besser EUCH bei der Verarbeitung der Trauer und vielleicht der einen oder anderen so etwas gar nicht erst erleben zu müssen.
Mit ganz lieben Grüßen
Mel (Ende 18.SSW)

Re: mein Profil ist nun gefüllt...

Hallo Claudia,
laß Dich mal doll drücken !
Puh, da habt Ihr etwas Schlimmes mitgemacht :-(( Ich höre aber, daß Du ganz gefaßt bist, aber sicher noch der Schock. Laß' Dir jetzt viel Zeit, das alles zu verarbeiten.
Die Zeit wird die Wunden etwas heilen.
Ich kann es z. B. auch nicht so ganz fassen, daß Du aufstehen solltest um zum Krankenwagen zu laufen *unglaublich* Aber wen oder was will man jetzt zur Verantwortung ziehen ? Hannah kommt leider daduch nicht mehr wieder *schnief*.
Ich drücke Dir für Freitag alle meine Daumen, daß Du und Dein Mann ganz viel Kraft auf der Beerdigung findet werdet.
Achja, ich möchte Bilder von Hannah sehen, sie gehört doch zu uns als Forumsbaby...Ich bin in Gedanken bei Dir...
LG Maja

Re: mein Profil ist nun gefüllt...

Liebe Claudia
Ich habe eben dein Profil gelesen und bin völlig erschüttert. Es tut mir unheimlich Leid für euch, dass ihr dies alles erleben musstet und die kleine Hannah nicht lebend in die Arme schliessen konntet. Hier ist so viel gepfuscht worden, dass einem richtiggehend schlecht wird.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft zum Verarbeiten des Ganzen und zum Abschiednehmen von Hannah. Möge euch das nächste Jahr mehr Glück bringen!
Alles Liebe und Gute
Claudia

Re: mein Profil ist nun gefüllt...

Hallo Claudia,
war die letzte Zeit kaum im Forum, aber nun muss ich mich mal wieder melden.
Ich war zutiefst geschockt über Deine Geschichte und kann Dich nur bewundern, wieviel Kraft Du momentan aufbringst. Deine Leidensgeschichte ist sehr lang aber ich wünsche Dir, dass diese sich nun bald dem Ende neigt und dass im neuen Jahr das Glück auf Deiner Seite steht. Ich denke, es ist gut, sich das ganze von der Seele zu schreiben, man kann den immensen Druck etwas mildern. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den 2.01. und hoffe, nach einer gewissen Zeit positive Nachrichten von Dir lesen zu können. Alles Liebe Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen