Suchen Menü

mega-brunch

in schubecks check inn am egelsbacher flughafen!
hoffe, unser gutschein wird noch angenommen!
Unser Sonntagsbrunch
(Jeden Sonntag von 11.00 bis 14.00 Uhr)
Ein exklusives und reichhaltiges Brunch bieten wir Ihnen jeden Sonntag für 24,50 ?.
Die Kleinsten bis 6 Jahre sind eingeladen.
Kinder bis 12 Jahre zahlen nur die Hälfte.
Eine frühzeitige Reservierung ist bei unserem sehr beliebten Sonntagsbrunch zu empfehlen.
Auszug aus dem Brunch-Büffet
Frühstück
Corn Flakes, verschiedene Müslisorten
verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, Kräuterquark, Butter, Margarine, gemischte Wurstplatte,
gemischte Käseplatte
Croissants, Brötchen, Baguette
frisches Obst, frische Vollmilch
Salate
Verschiedene Blattsalate
Eiersalat, Kartoffelsalat, Tomatensalat, Gurkensalat, Maissalat, Cous-Cous Salat mit Minze,
Karotten-Selleriesalat
Geflügelsalat mit Obst, Geflügelsalat mit Curry und Rosinen, Fleischsalat, Rosenkohlsalat mit Schinken
Lachs-Schellfischsalat, Eismeercocktail "Neptun", Shrimpsalat "Asia", Shrimpsalat "Mediterran",
Hering in Sahne, Dillhappen "Gorch Fock", Meeresfrüchtesalat, Linsensalat mit Pulpo
Vorspeisen
Rosa gebratenes Roastbeef und Kalbsrücken mit Remouladensauce
Büffelmozzarella mit Tomate und Basilikumpesto, Antipastagemüse, Parmaschinken mit Melone
Edelfischterrinen, Rauchfischpralinen, Wraps
Warme Speisen
Rühreistation ? "Live Cooking"
Gemüsecremesüppchen
Fischpfanne "Schuhbeck´s Check Inn", Lachs im ganzen, Steinbutt im Ganzen
Rumpsteak am Stück gebraten, ganzer Puter, Kalbsrücken am Stück gebraten, Spanferkelrücken
verschiedene Saucen, Gemüse der Saison, Reis, Kartoffelgratin
Dessert
Weißes und dunkles Mousse, exotische Eisauswahl, frischer Obstsalat, frische Erdbeeren,
Rote Grütze mit Vanillesauce, diverse Cremes nach Tagesangebot
Säfte
Neu´s Fruchtsäfte am Büffet
Orangensaft, Apfelsaft, Grapefruitsaft und Multivitaminnektar
jam-jam, das wird fein! ich platz ja jetzt schon aus allen nähten! was ist erst danach? lg coko
Bisherige Antworten

Mhm, lecker! Guten Hunger! :0)

Re: mega-brunch

Viel Spaß und guten Hunger :-)))
Das Abendessen fällt ja dann bestimmt aus, hihi :-)
GLG Stephie

Re: mega-brunch

schlecht war's mir bis vorhin! dann hab ich reste vom brunch meiner beiden mama's verschlungen (bohnensalat + hackfleischküchlein) :-) lg coko

Re: mega-brunch

Da wünsch ich dir guten Appetit.
Wir waren vor ein paar Wochen mal im Mövenpick-Hotel, da gabs auch so ein Brunch. Ich konnte gar nicht alles ausprobieren, aber es war soooo lecker.
LG Conny

Re: mega-brunch

mir war total schlecht auf einmal - es war alles sooo lecker! hab auch lang nicht alles probiert! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen