Suchen Menü

mecker,mecker,mecker...&ja nicht schlafen *grrr*

*grrrrr*,auch wenns unglaublich klingt,ich hab mich bis zum heutigen Tag noch NIE über Lucy aufgeregt und es tut mir weh wenn ich das sage,aber HEUTE NERV ICH MICH!
Sie m e c k e r t den gaaaanzen Tag schon,will seit gestern praktisch nix schlafen Tagsüber (gestern 40min,heute 30min) und am morgen ständig um 5/5.30h beginnt unser Tag-es macht mich wahnsinnig!
Ich kann nichts tun,nicht mal in ruhe was essen,nicht aufs klo und duschen schon gar nicht,denn dan weint sie wie nur was,obwohl ich sie ja im Bad dabei habe.
Mein liebes Kind testet mich heute :o(
Ich weiss sie macht ja nix schlimmes und es auch bestimmt nicht absichtlich,denn sie ist sonst immer so ein liebes Mädel.Mensch wo hab ich den bloss meine Nerven???
Sorry,hab schon fast wieder ien schlechtes Gewissen,aber wem soll ich das denn sonst erzählen?
Danke fürs zulesen.
LG,Moni *genervt* mit Lucy *zum1malnervraubend*
Bisherige Antworten

Re: mecker,mecker,mecker...&ja nicht schlafen *grrr*

Oje, das kenn ich...
Ich hab dann auch immer ein furchtbar schlechtes Gewissen, denn es liegt ja nicht an Julius, sondern daran dass ich grad dünnhäutig bin oder überhaupt an meinem schlechten Charakter ;-)
Er macht auch nie was schlimmes, aber da ich sonst so verwöhnt bin mit dem Sonnenschein, flipp ich glaub ich zu schnell aus wenn er doch mal nervig ist *schäm*
Das wird schon wieder!
LG
Doro

Re: mecker,mecker,mecker...&ja nicht schlafen *grrr*

Ohhhhh liebe Lucy, ich hör mich da grad selber, von voriger woche, ich hätte schon fast ausrasten können, du hast schon recht, daß sie nix schlimmes tut und es auch nicht absichtlich macht, aber du bist auch nur ein Mensch und keine Maschine.
Denn so ein Gemecker den gaaaaaaanzen Tag, das kann echt nerven, da versteht dich aber jeder, wenn du das rauslassen musst. Ich vor allem, weil wir vorige Woche so eine anstrengende hatten.
Kann dir aber jetzt ruhigen Gewissens auch mitteilen, daß es wieder besser wird :-)), Elena ist wieder die "Alte" und ich bin auch wieder ruhiger.
Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn dein Mann mal am Abend auf die Kleine aufpasst und du mit Freundinnen oder so weggehst, hat mir Berge gegeben, ehrlich. Man merkt dann auch wieder, daß man nicht "nur" Mama ist. Und dann am nächsten Tag war alles wieder leichter.
So eine "Auszeit" kann echt Wunder wirken ;-).
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel starke Nerven, und daß Lucy bald wieder dein "altes" Mädel wird, daß ihrer Mami sonst immer so viel Freude bereitet, aber heute einen schlechten Tag hat.
glg Claudia und Elena

Re: mecker,mecker,mecker...&ja nicht schlafen *grrr*

Hallo Moni! Also ich glaub wirklich, dass unsere Suessen grad drauf aus sind unsere Nerven zu testen. Man liest in ganz vielen Postings zur Zeit, dass die Kiddies grad recht quengelig sind. Scheint am Alter zu liegen. Ich wuensch dir ganz starke Nerven und denk dran, es kommen auch wieder bessere Tage! GGLG, Heike mit Sammy, der Quengelbacke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen