Suchen Menü

mal wieder gewicht!!!!!

ich lese immer nur von schwangeren die noch nicht oder nur minimal zugenommen haben.gibt es auch das gegenteil??bin in der 13. woche u.hab schon einen explosionsartigen schub in alle richtungen gemacht.vor allen dingen bauch und busen....bin ich etwa unnormal oder gibt es hier auch jemanden mit zunehmendem gewicht??
Bisherige Antworten

Re: mal wieder gewicht!!!!!

Hallo Susanne,
ja es gibt jemanden, mich! Ich bin jetzt 16+0 und habe schon ganze 5 Kg zugenommen. Aber ich muß dazusagen, daß ich in meiner ersten SS deutlich mehr zugenommen habe, weil ich da nicht so auf meine Ernährung geachtet hab. Da hab ich dann immer so 4 kg in einem Monat zugenommen. Deshalb bin ich doch ein wenig stolz auf mich, daß ich diese Grenze nicht wieder austeste. Naja aber jetzt kommt die Weihnachtszeit, und es ist verdammt schwer einem Milkaweihnachtsmann zu widerstehen ;-) Ich denk mal, die die schon mehr zugenommen haben trauen sich vielleicht auch nicht es zu sagen, weil irgendwo schämt man sich ja vielleicht doch etwas.
LG Susi

Re: mal wieder gewicht!!!!!

Hallo,
ich habe auch bis zur 16.SSW schon 3,5kg zugelegt gehabt. Jetzt bin ich 18.SSw und da ich keine Waage habe, weiß ich nicht, wieviel ich seither zugenommen habe.
Mein Bauch wächst seit ca. 2 Wochen auch beachtlich und es ist meistens nicht mehr zu übersehen,dass ich ss bin.
Mein Busen ist schon ganz am Anfang um 1 Cup-Größe gewachsen (von c auf d) und ich habe das Gefühl, die d-cups sind mir jetzt auch etwas zu klein :-(, mich stört der große Busen schon, weil ich sowieso nur 1,55m groß bin, da fällt das umsomehr auf.
LG
Nicole

Re: mal wieder gewicht!!!!!

Im Gesamtgewicht habe ich abgenommen, aber die Oberweite ist regelrecht explodiert ;-) . Bin eh sehr gut dabei und hatte jetzt das Problem, dass ich keine BH´s mehr im Laden kaufen konnte, da die mir alle viel zu klein waren. Bin dann im Sanitätshaus gewesen und musste da einen Schwangerschafts-BH bestellen ;-)). Und jetzt passt alles wieder, bis ich wieder rausgewachsen bin ;-))) (der wächst zum Glück 2 Cups mit).
LG Nicole & Zyste 17+5

Re: mal wieder gewicht!!!!!

hallo,
da ich durch übelkeit über 6 kg abgenommen hab, versuche ich jetzt nur, mein gewicht zu halten. allerdings hab ich schon einen richtigen bauch, unübersehbar schwanger, sieht aus wie 5.monat. da das jetzt auch schon morgens so ist, komm ich mit der ausrede "blähbauch" nicht mehr viel weiter.... aber irgendwie finde ich es auch sehr süß!!
glg paja 12+0

15+3 und immernoch 1/2 Kg weniger als vorher

Hallo Ihr lieben!
Am Anfang hab ich 2kg abgenommen,weil mir Abends immer so schlecht war...aber jetzt wunder ich mich,das noch nix dazugekommen ist! Aber eigentlich bin ich auch ganz froh drum...muß dann nicht so viel abspecken! Solange es dem Krümel gut geht,bin ich mit meinen 61,8 ganz glücklich! Schönen Sonntag. Gruß Llina!

Re: mal wieder gewicht!!!!!

Hallo,
also ich gehör auch zu denen, die zugenommen haben und zwar nicht zu knapp. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich ja von 120 auf 85 kg abgespeckt, aber dadurch war mein Körper halt auch an die 1000 kcal gewöhnt. Das will und kann ich jetzt nicht mehr in der Form durchziehen, vor allem weil ich auch eine Zeit lang sehr mit Heißhunger auf Süßes zu kämpfe hatte. ( Hab den Kampf leider verloren ;-) )
Jetzt hab ich in der 13. Woche auch schon zwischen 6 und 7 kg mehr drauf, schwankt bei mir ziemlich. Aber ich versuch jetzt doch wieder mehr auf die Süßigkeiten zu verzichten, damit es wenigstens nicht noch weiter raufgeht bzw. langsamer.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Conny + Krümelchen 13. SSW

16. SSW und 5 kg mehr...

...hab aber nur an Bauch und Busen zugenommen, der Rest ist eigentlich noch gut in Form ;-)
Habe in den ersten 12 Wochen gleich mal so 4 kg zugenommen, seitdem stagniert das Gewicht etwas.
Wundere mich auch immer, dass es offensichtlich so viele gibt, die gar nicht zu- oder sogar abnehmen, aber ich habe immer mit zunehmen gerechnet, bin ja schließlich schwanger!
Ich mach mir da keinen Kopf, das gehört doch dazu!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen