Suchen Menü

mal wieder Hallo sagen will / Homepage

Hi ihr,
sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe...
Wir sind umgezogen und hatten einige Zeit kein Internet mehr...
Naja wollt euch nur kurz sagen, das ich grad dabei bin die Homepage mal wieder zu aktualisieren...ihr könnt ja mal draufschauen ;)
Achja und wegen dem Windelwettbewerb...könntet ihr mal bitte auf der Homepage unter "Wettbewerb" schauen...da fehlen noch einige Daten...ich habe hier im Forum auch nix dazu gefunden...wenn ihr also wisst, wann der ET von einer Person war, schickt ihn mir bitte...
Bis jetzt hat nur Rana 04 richtig getippt...naja es ist ein KS geworden (aber nicht geplant)...sollen wir das dann trotzdem als gewonnen zählen?
Homepageadresse steht in meinem Profil...
Werde auch noch eine Galerie einfügen und ein Fotowettbewerb starten...muss aber erst noch die restlichen Sachen aktualisieren...
Die Daten zur Vorsorge eurer Kinder könnt ihr mir unter "Anmeldungen" schicken...
So das wars erstmal wieder von mir...werde mich nun wieder öfter melden :)
Mfg Sarah mit Luca *03.01.2003 und Yannik *18.04.2004
Bisherige Antworten

Huhu..Sarah..schön, dass du wieder...

..aufgetaucht bist, da kommt man ja auf die wildesten Gedanken, werd gleich mal auf unsere HP schauen und freu mich, dass du sie weiter pflegst und ausbaust :-))
LG
Sandra

Re: mal wieder Hallo sagen will / Homepage

Hallo,
bin auch froh, dass Du wieder da bist!
Alles Gute im neuen Zuhause dann.
Freue mich auch auf die aktualisierte Page :-)
Danke für die Mühe auch, wie immer!
Viele Grüße und bis bald dann,
Stephie mit Marvin

Schließe mich Stephie an!!

Re: mal wieder Hallo sagen will / Homepage

Hallo Sarah,
schön, dass du wieder da bist! Und vielen Dank für's Aktualisieren und Ausbauen der Homepage. Das war sicher eine ganze Menge Arbeit die ganzen Entbindungsdaten zusammenzutragen. Großes Lob!
LG Mela mit Pia Sophie (*19.06.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen