Suchen Menü

mal jammern muss

Hallo Ihr Lieben,
Aila kommt nachts, nach einer ersten längeren Pause bis eins, jede Stunde
und für Amon ist seit ein paar Tagen die Nacht um sechs Uhr früh zu Ende.
Ich bin so unglaublich
müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde.
LG Anna, ausgejammert :-), die jetzt auch zu Bett geht
Bisherige Antworten

Re: mal jammern muss

Och du arme :o(!!!
Leider kann ich dir da echt nicht helfen,aber dir dafür
wünschen das diese "schalflose"-Zeit bald vorüber ist!!!
Dicken knuddler und gute Nacht!
LG,Moni

Re: mal jammern muss

Hallo Anna,
"solidarische Drücker" und "hallowach" rüberreich ;-)
Faye kam letzte Nacht irgendwie auch ziemlich oft - und um 6 lag Lilly lachend und jubelnd bei mir im Bett (Achim war unterwegs zur Arbeit)...
Faye war dann auch wieder wach und so begann ein Tag...Mir sind die Augen immer fast zugefallen - aber mein Schatz kam dann um 16.15 nach Hause und ich bin schlafen gegangen - das tat gut!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir Schlaf und erholung und ganz liebe zufriedene Kinder - Tag und Nacht *träum* ;-)
Grüessli
Mia

Re: mal jammern muss

na geh, du arme!
hoffentlich kannst du immer dann schlafen, wenn sich irgendeine möglichkeit findet, und auch schnell einschlafen ;-)
mein severin schläft zwar 8std, dafür leide ich an schlafstörungen.
lg barbara

Re: Schlafstörungen

Hallo Barbara,
das mit den SChlafstörungen hat mich hellhörig gemacht. Meine Kinder schlafen auch recht gut, aber ich habe seit der Geburt meines ersten Kindes Schlafstörungen. D.h. nie mehr als 4 Std. Schlaf am Stück (und das ist ein sehr lang zurückliegender Rekord), andauernd werde ich wach, manchmal dauert es ewig bis ich wieder einschlafe. Wie ist das bei Dir? Und vor allem, was tust Du dagegen? Oder wie hast Du Dich damit arrangiert? Würde mich sehr über Antwort freuen. Wäre schön mal eine Leidensgenossin zum Austausch zu haben.
LG Elke

@elke

hi elke, ich habe diese schlafstörungen noch nicht so lange. ich werde immer um ca 2h wach und bin dann voll munter, aber in der früh fühl ich mich dann wie gerädert.
ich weiß auch nciht, was ich tun soll, muß mich erst mal umhören und melde mich, wenn ich was neues weiß!
kannst mir auch übers profil mailen!!
lg barbara *schnarch*

Re: @elke

Hallo Elke,
mir geht es genauso. Seit der Schwangerschaft mit meiner ersten Tocther schlafe ich selten mehr als 4 Stunden am Stueck, selbst nach 2000 Meter Schwimmen und aehnlichen Akrivitaeten nicht.... und in der 2ten Schwangerschaft auch nicht. Und nun schlafen meine beiden Maedchen oft lieb und nett (3 Monate und 4 Jahre) nur ich bin wach! Nur ab 5, 6 Uhr morgens da schlafe ich dann so richtig tief und fest. Ich trinke auch fast nie Kaffee und versuche mich nicht zu aergern wenn ich wach werde, aber ich traueme davon mal so richtig durchzuschalfen. Obwohl ich ehrlich gesagt meistens nicht so sehr muede bin. Was hast Du denn noch so probiert?
LG Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen