Suchen Menü

mal hand aufs herz...

sagt mal,habt ihr im moment so richtig lust auf xxxxxx?????bei mir ist totale flaute seitdem ich schwanger bin.bei wem noch??verzweifelte suse
Bisherige Antworten

Re: mal hand aufs herz...

Hallo Suse,
nicht verzweifeln - erstmal ist ja das "Soll" erfüllt ;o)
Nee im Ernst, auch ich bin die wandelnde Lustlosigkeit, zwar nicht im Kopf, aber meine Gräten (Becken - Schambein - Ischias) machen mir nen Strich durch die Rechnung, kann mich nur im Wasser geschmeidig bewegen *G* an Land wär' das nix!
Nun denn, bei uns sinds ja nur noch 26 Wochen bis zum ET und ab nächster Woche mache ich SS-Yoga, vielleicht hilft ja das?!
LG,
Melanie 13+0 & Florence 21,5Mt

Re: mal hand aufs herz...

liebe suse...
lass dir gesagt sein, du bist nicht alleine!!! ich kann da nicht mal dran denken!! mir ist so schlecht, da hat man dann doch echt anderes zu denken.... das wird sicher bald anders, mein schatz ist schon ganz quengelig...hihi...
alles mal ganz langsam angehen, oder?
glg paja 8+2

Re: mal hand aufs herz...

Also, bei meiner 1. SS hatte ich die ganze Zeit keine Lust. Bis zur 13. SSW war mir am Abend immer so schlecht, dass gar nicht daran zu denken war. Und danach hatte ich keine Lust (armer Göttergatte). So 3 Monate nach der Entbindung (hatte großen Dammriss) kam die Lust wieder und so richtig ich selbst war ich erst nach dem Abstillen wieder.
Jetzt ist es so, dass mir zwar Abends auch noch immer etwas schlecht ist, aber bei Weitem nicht so arg wie bei Lukas. Naja und derzeit ist es so, dass die Lust beim xxxxx kommt. Ist aber auch eher selten.
LG Ilse

Re: mal hand aufs herz...

Hallo Suse,
ich habe überhaupt keine ss-Beschwerden wie Übelkeit, Kreislaufbeschwerden oder sonstiges aber trotzdem nicht wirklich Lust auf xxx! Und dabei liest man doch immer in den Büchern, dass gerade im 2. SS-Drittel die Lust oftmals höher ist, als vor der SS. Davon habe ich noch nichts bemerkt! Bin jetzt Ende 4. Monat und unser Schnitt ist auf 1x pro Monat runtergerutscht. Gottseidank hat mein Mann auch gerade Stress im Job und deshalb auch nicht viel mehr Verlangen danach. Vielleicht wird es ja bald besser! LG Sandra

Bei mir eher das Gegenteil *grins* o.T. aber LG ->

Re: mal hand aufs herz...

Ich habe momentan auch überhaupt keine Lust auf Xeln. Mein Mann ist schon ganz traurig. Ich hoffe, meine Lust kommt wieder und zwar bald. Aber im Moment bin ich immer so schlapp, dass ich nur schlafen will.
GLG Mela (10. SSW)

Re: mal hand aufs herz...

Keine Panik, Suse, das kommt wieder! Bei meiner erste SS war es so, dass ich bis zur ca 15.Woche überhaupt keine Lust hatte wegen Übelkeit usw. Aber es stimmt, im 2.Drittel wird es dann anders. Zeitweise hatte ich dann mehrmals täglich Lust, nur zum Ende hin wurde es wieder weniger.
LG Taschi

Re: mal hand aufs herz...

Hallo Suse,
mir ist dauerschlecht; wenn man mir zu nahe kommt, riskiert man 'ne Ladung abzukriegen. Muss ich mehr sagen? :-)
Ne, ehrlich, ich hatte auch in meiner ersten SS am Anfang null Lust auf Sex, dafür nachher um so mehr! Klar findet mein Mann das momenatn nicht so toll, aber er weiss ja, was für Freuden auf ih zukommen :-)). Warum denn also 'verzweifelte Suse'? Habt Ihr Stress deswegen? LG Anna

Re: mal hand aufs herz...

naja,ich setze mich immer etwas selbst unter druck damit.ich würd ja gerne,aber ich kann mich überhaupt nicht dazu durchringen.seit der geburt unseres 1. kindes luis(2 jahre)ist unser sexualleben sowieso auf den nullpunkt gesunken.ich selbst war immer schon ein sexmuffel,könnte auch ohne auskommen.und da wir beide in schichten arbeiten,sind wir beide zu unterschiedlichen zeiten kaputt und möchten nur noch unsere ruhe haben.und tagsüber ist luis immer da und möchte spielen.....und jetzt wird alles noch schlimmer...wenn das 2.kind da ist,schlafen wir warscheinlich gar nicht mehr miteinander.deswegen bin ich verzweifelt.lg suse

Re: mal hand aufs herz...

durch die schlimme Übelkeit habe ich mit mir selbst genug zu tun, ich weiß aber, daß die Lust kommt, sobald die Übelkeit vorbei ist.
Mein Mann kennt das alles noch von der 1. Schwangerschaft her.
LG Maja 14. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen