Suchen Menü

mal hallo sag ;)

also manche nicks kenn ich ja schonaus anderen Foren..ich selbst bin Im Grossfamilienforum und mit Kind im Ausland mehr oder weniger aktiv ;)
Nun was zu uns ...ich erwarte mein 5. Kind....das heisst ich hab 2 Maedels die sind 11 und 8 und Leon is eineinhalb ;) Luisa die zwischen den Maedels und Leon war kam leider in 22. Woche auf die Welt sie hatte keine Chancen
Nunja eigentlich meinten wir das nach Leon Schluss is, nunja wir hatten auch schon den Termin im Auge fuer meinen Mann zum *schnippschnapp* als wir erfuhren das sich da nochmal so ein Mini eingeschlichen hat ;)
Ich bin nun in der 22. Woche bis jetzt geht es mir recht gut...ich hoffe das es auch so bleibt..nunja ab und an werdet ihr was von uns lesen.
btw wir leben in USA in Denver ...falls es jemanden interessiert
LG Claudia
Bisherige Antworten

huhu :-)

Hab' irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Du schwanger bist - nachträgliche Gratulation! LG, Anna, 20.Wo

Re: huhu :-)

grins jau ;) ich sag nur sag niemals nie ......he wie geht es euch ..geht es mit den Nieren besser?
soweit sind wir ja gar net auseinander
LG Claudia

Re: huhu :-)

So wie's ausschaut, haben die Antibiotika gewirkt und wir haben einmal mehr die medizinische Meinung ausgetrickst :-). Auch dieses Kind werde ich gesund durch die Schwangerschaft bringen, just they wait and see :-). LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen