Suchen Menü

mal einschleich...Stilleinlagen?

Hallo Mädels,
ich habe zwar erst im Oktober E.T aber man macht sich ja jetzt doch schon Gedanken über Sachen die man besorgen muß. So weiß ich z.B überhaupt nicht welche Stilleinlagen......
Lieber die für einmaligem Gebrauch oder doch welche die man immer wieder verwenden kann? Ich bin bisher immer sehr stark "ausgelaufen" vorallem Nachts - bin dann immer in einer Milchlache wachgeworden *Bäh Somit hatte ich Nachts immer ( ihr werdet lachen)Binden im BH gehabt. Nur Tagsüber war das nichts da das ja doch sehr auffällig ist, hatte dann immer Einmalstilleinlagen die ich fast alle halbe Stunde wechseln konnte :-(. Das ganze ist jetzt 7 Jahre her, gibt es inzwischen gute Stilleinlagen die ihr mir empfehlen könnt? Oder was anderes?
lg Eva 21SSW
Bisherige Antworten

Re: mal einschleich...Stilleinlagen?

Hallo Eva,
viel Ahnung habe ich auch nicht. Ich nehme Einmalstilleinlagen. Habe die
von Rossmann und DM...die sind beide schön weich. Ich laufe aber auch
nicht so doll aus. Hatte auch AS Stilleinlagen...die finde ich unangenehm
auf der haut.
glg, Malati und Hannah 6w

Re: mal einschleich...Stilleinlagen?

Hallo,
ich habe Nuk, AVENT, milupa und ProBaby ( aus dem Babygeschäft ) ausprobiert, aber am besten finde ich die Einmal-Stilleinlagen Ultra Comfort von AVENT. Da wird nix wund, tut nicht weh, es sieht nicht aus wie eine Wonderbra-Einlage ;-) und es läuft nix aus! Auf der Seite von AVENT ( aber mit com ) gibt´s Infos.
GGGLG und eine gute weiter Schwangerschaft :-),
Stephie mit Baby Marvin 11 Tage :o)

Re: mal einschleich...Stilleinlagen?

Ich fand die von Rossmann nicht so gut, die liefen recht schnell aus und alles war nass. Die von Nuk sind aber klasse.
LG Taschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen