Suchen Menü

mal einschleich, Kinderwagen

HUHU mal einschleiche hier. Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen den man auch als Buggy danach nehmen kann. Also keine 4 Luftreifen.
Er soll leicht sein und einfach zusammenzuklappen.
Was habt ihr so und seit ihr zufrieden??
lg sandra 14+4
Bisherige Antworten

Re: mal einschleich, Kinderwagen

Hartan Scater XL, Hartan ist der Renner, wir sind sehr zufrieden, praktisch, stabil und umbaubar... aber etwas teuer, neu 500 Eur, Ebay ist eine Alternative! Oder später weiterverkaufen und / oder verwenden, lohnt sich, meine Meinung und die vieler Mütter, die ich kenne! Grüssel und pass gut auf Deinen Bauch auf, Barbara

Re: mal einschleich, Kinderwagen

Hi Sandra!
Hartan Skater scheint der Renner zu sein, und viele haben sicherlich auch keine Probleme damit. Aber ich kenne nun schon einige Mütter, die ihren nie wieder kaufen würden. Grund: nicht kippsicher und zum anderen Ärger mit verdreckter Radaufhängung und dann Festsetzung der Räder.
Warum nimmst du nicht einfach einen günstigen KiWa für das erste halbe Jahr oder leihst dir einen und kaufst dir dann einen guten Buggy, wie z.B. den Chicco C1 oder einen von PEG? Ist nur ein Vorschlag, die Kids wollen meist mit 6 Monaten nicht mehr nur liegen und die Liegefläche muss nicht genau 180° betragen. Wir haben das Glück uns beides leisten zu können und haben den Buggy für unterwegs in der Stadt oder bei Oma und zu hause den Jogger Teutonia Y2k (4 Räder), den Jogger habe ich eben gerade zur Sportkarre umgebaut und selbst darin kann die Maus liegen. Aber eben auch schon fast sitzen, wenn sie mal raussehen will. Ist ja nicht stundenlang der Fall, obwohl sie nun langsam lernt, alleine zu sitzen. Nur als Anregung... LG Anja

Re: mal einschleich, Kinderwagen

Hallo Sandra,
wie haben den HAUCK Denver 6 Kombikinderwagen... und finden ihn echt gut!!! Manchen Leuten ist der zu "einfach"... weiß gar nicht, was die wollen... bei den "teureren" tauchen ringsum auch immer Beschwerden auf, uns unserer rollt und rollt;-) ( außerdem ist Hauck ja auch ein namhafter Hersteller, oder? ) Hat 149 EUR bei OTTO gekostet. Als Zubehör haben wir einen Sonnenschirm mit UV-Schutz und einen Fleece-Fußsack von mytoys
Das Einzige: Die Soft-Tragetasche ist alles andere als stabil, wenn man das Baby darin herumtragen möchte! Wenn man das Kleine aber erst in den KiWa legt, wenn die Softtasche bereits am KiWa angebracht ist, finden wir alles prima!
GLG und alles Gute für Euch!!! Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen