Suchen Menü

mag nicht mehr *jammer*

hallo!
wenn ich lese, wer aller schon scheim zwergi im arm halten darf, werd ich ganz neidisch. ich habe noch 36 tage bis zum ET und manchmal denk ich mir, wie soll ich das noch aushalten? ich fühl mich so unbeweglich, bin immer gleich müde und kann höchstens 5min sitzen, dann tut mit die wirbelsäule so weh, daß ichs nichtmehr aushalt.
:-(( mit unserem hundi kann ich auch nichtmehr gut mit, der fordert mich immer zum spielen auf, wenn wir draußen sind, und ich steh nur dumm rum.
klar, wenn der zwerg da ist, wirds nicht weniger stressig, aber dann gehts mir hoffentlich wenigstens körperlich besser. alles meinen, ich solle die letzten wochen geniessen, aber ich hab echt keine lust und kraft mehr.
wie gehts euch denn mit dem ss sein??
lg barbara
Bisherige Antworten

Re: mag nicht mehr *jammer*

Hallo Barbara;
ich fühle mich auch total unbeweglich,wie ein
gestrandeter Wal...;o).Also von daher wär ich auch
froh hät ich das kleine schon im Arm.
Anderseits,sollte man dem Baby ja wirklich jeden Tag
gönnen in dem es noch im Bauch ist und sich noch besser
entwickeln und Kräfte sammel kann,nicht wahr!?!
Wünsche noch eine gute Rest-ss-Zeit!Das kriegen wir noch hin,gell! ;o)
LG,Moni 33+1

Re: mag nicht mehr *jammer*

Ja , neidisch könnte man schon werden , bei den ganzen Babys hier im Forum , aber ich hoffe das die Maus noch die 10 Wochen in meinem Bauch aushält , ich hoffe nur das es nicht unbedingt 8 Tage überzieht wie Tim Niklas damals .
Bisher geht es mir noch gut , zwar manchmal so ein kleines zippelein aber ales noch o.k. und ich liebe ja auch meinen dicken Bauch , wird ja das letzte mal sein ;o)
LG
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen