Suchen Menü

macht mal Platz ;-)))))

Hi Mädels,
hiermit möchte ich offiziell hier einziehen und hoffe, ich finde noch nen Platz, um meinen Sonnenstuhl aufzustellen.
Nach ca. 16 endlosen Zyklen wie es mir schien, bin ich nun endlich schwanger und da heute mit dem schlagenden Herzen die erste grosse Hürde genommen wurde, werde ich hier wohl regelmässig mitmischen.
Ich habe auch gleich eine Frage: obwohl ich in meinem Profil den Schwangerschaftsrundbrief und das ET-Datum (11.5) vor ca. einer Woche eingetragen habe, habe ich noch nichts bekommen. Mache ich was falsch?
So, dann auf schönes und unbeschwertes Kugeln
Andrea + Minimum (6+1, Fotos im Profil)
Bisherige Antworten

Re: macht mal Platz ;-)))))

Hi Andrea,
Herzlich Willkommen bei den Maikaefern und eine schoene Kugelzeit!
Ich musste den Schwangerschaftsrundbrief auch zweimal bestellen bevor was ankam... Weiss auch nicht was da schiefgelaufen ist. Versuch's doch einfach nochmal!
LG, Robbe

Re: macht mal Platz ;-)))))

Danke für den Tipp! Wann kommt der Brief denn? Samstags?
gglg
Andrea

Re: macht mal Platz ;-)))))

Hm. Meiner kam gestern morgen. Weiss nicht ob die immer an nem bestimmten Tag kommen, oder ob es sich danach richtet wie weit Du bist. Bleibt wohl abzuwarten. Auf jeden Fall hab ich gestern nicht die Woche gewechselt...
LG, Robbe

Herzlich willkommen! Wir sind also gleich weit....

Hallo Andrea,
laut dem Entbindungsdatumrechner von 9monate habe ich auch am 11.05 mein ET, meine letzte Periode hatte ich am 05.08. Bin auch superglücklich. Mein Sohn ist am Montag gerade ein Jahr alt geworden, deswegen war die nachricht um so schöner. Am Freitag habe ich mein erster FA Termin, bin auch schon ganz gespannt und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Liebe Grüße,
lila

bin auch neu!

ich bin auch neu hier, mein ET ist der 15.05.03, meine letzte Mens war am 08.08.
Ich war am Montag beim Arzt, auf dem Ultraschall hat man einen schwarzen Punkt erkennen können, am 1. Oktober gehe ich wieder hin!
Ich wurde ganz überraschend schwanger, wir hatten unseren Kinderwunsch schon lange aufgegeben. Anfangs waren wir geschockt, aber jetzt sind wir überglücklich.
Grüße
Katja

Das ist doch super! Herzl. Glückwunsch!!oT:-)))

Re: bin auch neu!

Liebe Katja,
das sind ja tolle Nachrichten. Euer persönliches Wunder also :-)) Da will wohl ein kleiner Mensch unbedingt zu Euch!!!!
Willkommen und bis bald.
Andrea

Re: Herzlich willkommen! Wir sind also gleich weit....

Hi Lila,
witzig, da sind wir absolut zeitgleich. Am Freitag siehst Du dann hoffentlich schon was Hübsches im US, kannst ja mal im mein Profil schauen, da habe ich die US-Bilder reingestellt.
Bis später
Andrea

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen...o.T.

Herzlich Willkommen und ein schöne SS, o.T. LG

Herzlichen Glückwunsch :o)))))))) o.T. - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen