Suchen Menü

macht ihr was gegen ss-streifen??

Bisherige Antworten

Re: macht ihr was gegen ss-streifen?? (text!)

alle meine freunsinne , die schon kids haben, erzählen, sie haben jeden tag früh und abends mit öl geschmiert und gezupft. erlich gesagt, so konsequent bin ich nicht, in der früh hab ich keine zeit, und jeden 2.abend fall ich so müde ins betti, daß ich echt auch keine lust auf zupfen etc habe. und was ist denn wichtiger, zupfen oder schmieren?
mein FA meint übrg daß das alles schicksal ist und veranlagung, ob man hautrisse bekommt oder nicht.
nun ja, es gibt auch schlimmeres.. :-)
lg guggi

Ich mach nix, ist eh Veranlagung!! LG u. oT >>>>>>

.

Nichts! Entweder du bekommst welche oder nicht,

alles andere entlastet nur den Geldbeutel ;-).
LG
Tami

sehe ich genauso!!

Re: macht ihr was gegen ss-streifen?? (text!)

Hi Guggi!
Ich kann deinen FA nur bestätigen! Ich habe wd. meiner ersten SW geschmiert ohne Ende. Frag nicht wieviele Flaschen von den teuersten Ölen da drauf gingen. Hat aber null geholfen. Ich habe ein schwaches Bindegewebe und einen richtigen Zebrabauch! Hätte ohne Schmieren auch nicht schlimmer sein können. Jetzt lasse ich es völlig bleiben. Und du hast recht, es gibt Schlimmeres :-))
Crissi

jippie!

dann kann ich ja in ruhe schmieren-oder eben auch nicht!
wie ich eben lust habe. guts nächtle!

Re: macht ihr was gegen ss-streifen??

Hallo,
ich schmiere morgens und abends ein, aber eigentlich nur weil die Haut
so spannt und juckt. Habe bisher nicht mehr Streifen als ich eh schon
vor 20 jahren bei meinen Zwillis hatte. Im Prinzip ist es Veranlagung.
Manche haben ein strafferes Bindegewebe und bleiben ziemlich
verschont.
ggglg, Malati 24+5

Re: macht ihr was gegen ss-streifen??

Ich öle die Haut abends ein (wenn ich es vor lauter Müdigkeit nicht vergesse), habe aber wenig Hoffnung, dass es was bringt. Immerhin spannt die Haut danach nicht mehr so stark. Da ich eine Bindegewebsschwäche habe, werden sich die SS-Streifen wohl nicht vermeiden lassen. Aber schaden kann das einölen ja nicht.
LG Mela

ich nicht, aber mein Mann,fast jeden Abend...Lg

Eincremen, mehr oder weniger

habe eh schon ein paar streifen. Die wären eh gekommen, da ich nicht das Glück habe, eine schöne Haut zu haben.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen