Suchen Menü

macht Ihr viel mit ebay ?

wollte mal wissen, ob ihr viel über ebay macht, speziell, ob ihr viel versteigert ? ich hocke jetzt hier seit gestern und habe ein paar kinderklamotten eingestellt.
ich habe alles aufgebügelt, versucht ordentl. zu fotografieren und dann mein bestes gegeben beim einstellen der artikel...kurzrum, ich hocke da ewig dran.
heute habe ich weiter gemacht und noch vieles von luca gefunden, was ich tabea nie anziehen werde. es sind stunden vergangen und erst gleich fange ich an, diese auch noch einzustellen...
ich werde das gefühl nicht los, der zwergenaufstand lohnt sich evtl. gar nicht, wenn man mal bedenkt, daß ich ja vielleicht nur 1,50 Euro für die Artikel jeweils bekomme ?!!!
Wie aufregend, ich glaube, wenn ich alles unter 2 Euro loswerde NUR, dann wars das, dann versuche ich mal auf einem Flohmarkt mit dem ganzen Kram der noch anfallen wird.
LG Maja
aber irgendwie ist gebraucht gebraucht und wenn es noch so gut aussieht und das geld sitzt heutzutage auch nicht mehr so locken und die meisten wollen alles für 1 euro haben....ICH ja auch *g*
Bisherige Antworten

Re: macht Ihr viel mit ebay ?

Hallo Maja,
ich bin ja auch am überlegen, ob ich Klamotten verkaufen soll. Aber ich werde wohl Pakete zusammenstellen, damit der Aufwand nicht zu gross wird, ausserdem lohnen sich dann die Versandkosten für den Käufer eher. Aber auch da muss man die Sachen halt super fotografieren, damit man richtig was erkennen kann. Ich verkaufe momentan eher Dinge, die wenigstens ein paar Euro bringen, die anderen Sachen spare ich mir noch. LG Sandra

Re: macht Ihr viel mit ebay ?@ Sandra T.

es fiel mir richtig schwer, die Sachen von Luca auszusortieren *schnief* aber es sind echt Sachen,d ie würde ich Tabea nun nicht anziehen. So normale blaue Sweatshirts habe ich behalten aber khaki usw. och neee, man was war Luca süß darin *schnief* da hatte er noch Gr. 74 oder 86 und nun 104/110.
Pakete sollen nicht so gut sein, meint Solveigh, hmm, ich hab da keine Erfahrungen mit, ich weiß nur, daß nur viel für unsere Mexx, Oliver, Sanetta Sachen bekommen habe und für das andere weiß ich ja noch nicht, mal gucken, wie der normale Kram geht.
Gruß Maja

Re: macht Ihr viel mit ebay ?

Hi Maja,
ich kaufe und verkaufe auch gerne bei Ebay, nur gibt es halt Sachen, die gehen weg wie warme Semmeln und so richtige Ladenhüter.
Also Babyklamotten gehen gut weg, wenn es Markenteile sind und auch H&M-Sachen. Umstandskleidung geht suuuper weg, hab grad meine Sachen für 80 Euro verkauft.
Bücher - naja, hab grad vier Bücherpakete verkauft, Mary H. Clark ging super weg, alles andere so lala.
Kinderklamotten verkaufe ich da erstmal nicht mehr, es sei denn, da ist halt ein gutes Markenteil bei. Ich finde es so schade, wenn die schönen Sachen, die meine Mädels getragen haben, da so billig weggehen. Tut richtig ein bisschen weh :o)
LG, Julie

Re: macht Ihr viel mit ebay ?@JUlie

ich habe da auch vor kurzem 3 ss.hosen versteigert, habe locker 76 euro gesamt erhalten...ebay kosten noch runter aber immerhin....gruß maja

Re: macht Ihr viel mit ebay ?

Hio,
ich würde gerne mehr verkaufen (nicht nur Kinderklamotten) komme aber nicht zum Fotografieren, Herrichten, geschweigedenn Einstellen (trotz Einstell-Tool + vorbereiteten Texten!).
Ich werde allerdings keine Einzelteile verkaufen, sondern Pakete schnüren. Die kommen beim Publikum doch viiiel besser an (und das Porto lohnt sich zudem eher als für 1 Teil!!)
Floh,markt mit 2 Kids könnte ich gar nicht organisieren & mehr als 1 E pro Teil gibts da doch auch nicht (Bodies bei uns zwischen 10-50ct!!), da sind mir meine teuren Bodies (Bio oder Marke) einfach mehr wert!
Mein Tipp: Versand per DPD: Paket versichert für 3,90, das reizt viele Käufer, denn Ware geht nicht verloren!
LG! Mélanie...die z Zt nur am kaufen ist (blödes Erz-Geld...)

ui, Melanie, toller Tip

mit DPD für 3,90 versichert, das merke ich mir...klasse, danke für den Tip, irgendwie richtig ruhe habe ich auch nicht,s iehst ja, ich mache tippfehler, schreibe mal klein mal groß *grr* aber tabea jammert im hintergrund und ich muß aufpassen das jetzt luca nicht wieder aus dem bett kommt, er soll mal ne stunde schlafen, wir treffen uns mittwochs immer mit freunden und da wird gespielt getobt und das ist echt gefährlich, wenn die kids nicht geschlafen haben vorher...aber ich laß tabea etwas jammer, ihre augen sind nämlich halb zu, da mach ich jetzt ncihts , sie ist sicher müde und doch nicht müde genug-Theater...gruß maja die mal den raum etwas abdunkeln wird und wahrscheinlich penn ich dann gleich mit ein, achne, ich muß ja bei ebay einstellen
gruß maja

Re: ui, Melanie, toller Tip

na dann, Gute Nacht ;o) Alexis ist draussen beim Wäschehängen eingeschlafen - ich hing die Wäsche einfüssig,d er andere Fuss schuckelte die Wippe... Tragetuch ist nämlich auf einer Seite noch feucht *brrr*
und schwupps, schon hat SIE ihn wieder geweckt. will jemand ne 2.5 jährige haben?? per Sofortkauf??
LG!! Mélanie, die auch gleich zu Babyfreunden geht zwecks Kind austoben lassen!

Re: ui, Melanie, toller Tip

ne, laß mal, ich habe hier genug kleinkind um die ohren, ER ist nämlich auch von der sorte, bloß rumschreien und tabea knuffen solange sie schläft *grrrr*
viel spaß heute gruß maja

Re: macht Ihr viel mit ebay ?

Hi Maja,
ja, sieht man ja auch an den bewertungen, kann mich auch nicht über meine Gewinne beklagen, im Gegenteil...setze auch nur selten Pakete rein, denn bei meinen Kombis gehen die Sachen oft mindestens über 10.-, das wär mir im Paket auch echt zu schade, es kommt natürlich auch immer drauf an, was man einstellt und wie man die Sachen zusammenstellt, werde morgen bei der 50% Aktion auch wieder Sachen einstellen, macht einfach Spass, auch wenn ich mal ne Nachtschicht einlegen muss..
Ciao
Sandra

@ Sandra spricht der Fachmann :-)

wie 50 % Aktion ? Super, vielen Dank, ich hebe mir was für morgen auf...Du hast da ja richtig Ahnung von, Pakete hin oder her, Einzelstücke usw...ich übe noch, sieht man ja auch, habe noch nichtmal 100 Bewertungen, aber die ich habe, sind alle positiv.
Gruß Maja

Re: @ Sandra spricht der Fachmann :-)

Hi Maja,
sehe gerade, dass die 50% nur für bestimmte Kategorien gelten (shit), natürlich nicht für Babyklamotten :-((
Gruß
Sandra

Re: @ Sandra spricht der Fachmann :-)

wollt ich dir auch noch schreiben, puh, bin fertig mit babysachen einstellen, wahnsinn, das hat echt ewig gedauert...sag mal, wie heißt denn dein toller generator ? auch sowas haben will....lg maja im stress, kinder schlafen, ich muß noch essen und dann duschen und dann los

Re: macht Ihr viel mit ebay ?

Hi Maja,
ich kaufe viel bei ebay, verkaufe dort aber nur die Markensachen. Die anderen Klamotten gehen in den Second-Hand-Laden oder in die Altkleider. Der Aufwand lohnt dann einfach nicht.
LG
Berenielle

Re: macht Ihr viel mit ebay ?

Mal Einschleich, ich stell alles mit dem TurboLister bei eBay ein, geht ziemlich gut.
Was habt Ihr denn für Verkäufernamen be eBay??? Vielleicht find ich ja was passendes bei Euch
Gruß und Danke Melli mit Lena inside

Re: macht Ihr viel mit ebay ?

mrs. montie ist mein name
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen