Suchen Menü

mach mir sorgen um meinen dad

hab ein superkomisches gefühl! er ist schon wieder krank - fieber mit schmerzen in der brust (bronchien)! er ist seit kurzem über die 5jahres-zeit seines lymphdrüsenkrebses. raucht weiter wie ein schlot, ißt oft wenig + klappert deswegen schon wie ein skelett! meine mum ist auch ganz besorgt! er ist selbständig + kann sich deswegen nicht krankschreiben lassen! zudem ist seine arbeit körperlich sehr anstrengend (er muß schwer tragen + lange autofahren)! hoffe er geht morgen zum arzt! sein letzter krebs-check-up ist schon über 1 jahr her + er müßte eigentl. schon längst wieder im kh gewesen sein! wir haben nicht mehr das beste verhältnis zueinander, aber wenn er einen rückfall hätte wäre es das letzte was ich jetzt noch gebrauchen könnte! dafür würde meine kraft einfach nicht reichen! bitte drückt mir alle gaaaanz fest die daumen, daß mein dad nix schlimmes hat! ich hab so ein saudummes gefühl! :-((( seine mutter ist an wiederholtem krebs gestorben, sein bruder hatte auch + bei mir wurde wegen krebsverdacht eine ausschabung + gewebsprobeentnahme am gebährmutterhals vorgenommen, da bin ich auch fast 1000 tode gestorben! verzweifelte grüße coko
Bisherige Antworten

Re: mach mir sorgen um meinen dad

Hallo,
das liest sich traurig :-( ich drücke Dir die Daumen, daß es keine weitere Krebsdiagnose geben wird.
LG Maja

Re: mach mir sorgen um meinen dad

ich heul auch grad wie ein schloßhund! meine mum hat sich am tel. so bedrückt angehört! er hat es wieder erst nach mehrmaligem nachfragen gesagt, daß es ihm nicht gutgeht! sie waren heut - wie jeden sonntag - zu besuch bei uns + er hat nichts gesagt! hoffe, er hat den kleinen nicht angesteckt - bin sooo froh, daß er endl. wieder fit ist! gute nacht (wobei ich jetzt wahrscheinl. eh wieder nicht einschlafen werden kann)! coko

Re: mach mir sorgen um meinen dad

aber Coco, womit soll der ihn den angesteckt haben ?`Weil er Fieber hat ? Fieber kann sich Dein Kleiner überall holen, also das würde mir jetzt nicht so wichtig sein. Ich hoffe für Dich/Euch, das alles gut wird.
Gruß Maja

Re: mach mir sorgen um meinen dad

hi liebe coko...
...ach mensch... klingt fies!!! ich hoffe auch, es ist irgendwas anderes und kein krebs mehr!!! dass er aber auch nicht aufhört zu rauchen - kenn ich aber von meiner mutter, nach dem Motto "also wenn ich DAS auch nicht mehr habe" usw. mein vater hat das rauchen vor jahren aufgegeben, trotz meiner weiterqualmenden mutter. sie muss seitdem auf den balkon und er joggt... schade, denn er sieht das rauchen-aufgeben als gewinn an, sie als verlust... !
ich drücke Dir die daumen, dass er nochmal glück hat!!! und dass er einsichtiger wird, sich gescheit checken läßt...
ggggglg stephie

Re: mach mir sorgen um meinen dad

meine mum hat nach ihrem herzinfarkt auch aufgehört trotz ständiger qualmbelästigung von meinem dad - supertapfer! zu meinem dad siehe antwort an sam! lg coko

Re: mach mir sorgen um meinen dad

Hi Coko,
gibt es was neues?
Wie hat Jonas heute nacht geschlafen?
LG Sam

Re: mach mir sorgen um meinen dad

mein dad fühlte sich heut morgen zu schwach um zum arzt zu gehn. er hat fieber + war pitschnaßgeschwitzt. so hat meine mum ihm antiobiotika geholt + hustenlöser! jonas hat 2 x geschrien heut nacht, scheint aber nichts abbekommen zu haben! lg coko

Re: mach mir sorgen um meinen dad

Hi Coko!
Natürlich drücke ich dir die Daumen und hoffe ganz fest das alles ok ist!!!!!!
So etwas ist immer schlimm,egal ob das Verhältnis gut oder eher schlecht ist,es sind doch UNSERE Eltern!
Wünsche dir&ihm alles gute!!!
Tröstende Grüsse,Moni

Re: mach mir sorgen um meinen dad

danke! wir werden sehn wann er endl. mal wieder zeit + lust für eine untersuchung im kh findet! lg coko

Re: mach mir sorgen um meinen dad

Hallo Coko,
vielleicht hat Dein Vater ja nur eine Erkältung mit Husten oder sowas...
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und daß es kein Krebs ist!
Liebe Grüße
Annette

Re: mach mir sorgen um meinen dad

Oh, je. Das hört sich nicht gut an. Meine Daumen sind aber fest gedrückt, daß es gut ausgeht. Ich schick Dir eine riesen Portion Kraft und Nervenstärke durchs Netz
GGGLG Anette
P.S. Meine Mutter hatte Brustkrebs und seit 15 Jahren gsd keine weiteren Anzeichen. Aber ich bin halt erblich vorbelastet und muß alle 2 Jahre zur Mammografie (auch nicht schön :-((( )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen