Suchen Menü

möchte meine maus umtaufen;)

Bisherige Antworten

ups zu schnell

wie nennt ihr eure baby beim namen?
ich nicht wobei ich mich nicht entscheiden kann zwischen schnarchi weil sie
schnart beim schlafen wie ein weltmeister oder spuki weil sie mit ihrer spuke
immer blässchen bildet auf ihren lippen.
Alex+scharchi im moment

Spuschna??? *GGG LG ->

Re: ups zu schnell

Hihi...nenne Julius auch seltenst beim Namen, meistens heißt er Striezl oder Burschile - oder Kugelfischgesicht, weil er so ein süßes rundes Kugelgesicht hat! ;-)
LG
Doro

Re: ups zu schnell

Emma heißt auch nur Emma, wenn sie ohne Grund brüllt oder quengelig ist. Ist dann die energischere Variante. Ansonsten Spuki, wenn sie mit Milch sabbert, oder Fröschle, wenn sie auf meinem Bauch auf ihrem Bauch liegt und die Beinchen angezogen hat und den Po nach oben reckt.
Susanne mit Spuki

Re: ups zu schnell

Meinen Sohn nenne ich schon mal Tubby. Kommt von Teletubby, da er bei der Geburt eine Kopfschwartensonde hatte. Damit wurde unter der Geburt das CTG geschrieben, da ich eine etwas dickere Speckschicht hab ;-).
LG Nicole

Oskar wird Bökel genannt weil er..........

........die Geräusche von einer Ziege macht. Wir hatten mal einen Ziegensittich der immer so rumgemäckert hat und der hieß Bökel und Oskar hat nun seine Konkurrenz angetreten.
LG Luc

Re: ups zu schnell

Hallo Alex,
nenne meine Maus auck Spucki, Mrs. Spuck oder Spooky spoo, weil sie immer so viel spuckt.
Mein Mann nennt sie zuweilen "Speisir", weil er meint, sie spucke wie ein Geysir.
Lustige Grüsse,
Annie

Re: möchte meine maus umtaufen;)

Mia heißt oft "Augenmaus" , wenn sie uns mit ihren großen Augen
ankullert :-)
lg kazita

Re: möchte meine maus umtaufen;)

Lynn heisst Lynn und Kosename ist "Mausi". Beim Kuscheln oder zum Trösten eben. Aber eigentlich Lynn.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen