Suchen Menü

lippe aufgeschlagen/aufgebissen

armer jonas! jetzt hat er nach 3 wochen endlich seine hartnäckige grippe überstanden, nun hat er sich mit seinen hasenzähnchen beim fallen die oberlippe aufgebissen, was ihm so wehtut, daß er kaum was ißt + auch fast nicht schnullern kann :-( seit heut morgen hat er durch's sabbern auch noch 3 pickelchen um den mund - ich hoffe, daß es nicht doch herpes ist + werde das vom arzt nachher noch mal begutachten lassen! jetzt ist endlich zahn nr. 4 ganz durch + die nächsten 2 schieben auch schon! komischerweise oben, normal wär doch unten wieder dran, oder!? ich nehm mittlerweile was homöopathisches für meine nerven, da die tage + nächte mächtig anstrengend sind + ich morgen für 4 tage zur schule muß - uff! naja, irgendwie werden wir + er auch das überstehen - hoffentl. bald! lg coko
Bisherige Antworten

Re: lippe aufgeschlagen/aufgebissen

Hallo Coko,
Lippe mit Salbeitee betupfen, haben sie uns geraten als sich Marja bei meinem Stolpern gebissen hat.
Dass die nächsten Zähne oben kommen, ist normal. Erst die unteren mittleren, dann die oberen mittleren, dann die oberen links und rechts davon und dann die unteren daneben ;-)
LG Tina

Re: lippe aufgeschlagen/aufgebissen

danke für den tipp! muß mir den tee erst kaufen! ich dachte, daß immer die unteren zuerst kommen! danke für die aufklärung! sonnige grüße coko

Re: lippe aufgeschlagen/aufgebissen

Hallo, Kemi hatte eine ganze Zeit immer so eingerissene Lippen, teilweise so schlimm das sie sogar geblutet haben. In der Apotheke hat man mir Bepanthen Augen-und Nasensalbe empfohlen. Das hat dann sehr schnell geholfen. LG Maddy

Re: lippe aufgeschlagen/aufgebissen

hat uns der kinderarzt auch verschrieben! lg coko

Re: lippe aufgeschlagen/aufgebissen

Aua!!!!!!! Da wünschen wir schnelle und gute Besserung!!! Vielleicht sind die Pickelchen "nur" von der durchs Sabbern immer wieder trockenen und dann wieder nassen Haut... drücken die Daumen... Du postet doch nochmal, oder?
GLG und *Daumendrück* und alles Gute, Stephie und Marvin

Re: lippe aufgeschlagen/aufgebissen

ja, sind wohl nur vom sabbern! soll sie abends mit penaten- oder zinkcreme zum austrocknen einschmiern! er hat heut mittag wenigstens 1 kleines gläschen gegessen + heut morgen seine flasche fast getrunken! lg coko

Re: lippe aufgeschlagen/aufgebissen

Na immerhin! Der Arme - gute Besserung weiterhin!!! Bis morgen, okay?
GGGLG Stephie

Re: lippe aufgeschlagen/aufgebissen

moin! fahr jetzt zu meiner ausbildung + komm erst so-abend wieder heim. ob ich da ins netz geh weiß ich nicht, da ich geb. hab! :-) wünsch dir ne schöne + ruhige zeit bis mo! glg coko

Re: lippe aufgeschlagen/aufgebissen

Hallo Coko,
auch nicht viel besser als unser Bruchpilot von gestern. Die Salbe vom Zahnarzt für die Wunde am Lippenbändchen wirkt zum Glück wunder. Der Bruchpilot turnt auch schon wieder fleissig rum, als wäre nix gewesen, isst heute wieder normal, und trinkt auch wieder normal. Wir hatten nur eine sehr unruhige Nacht, weil er wohl alles vom gestrigen Tag verarbeitet hat, können aber genau wie bei euch auch die oberen Zähne rechts u.links der mittleren Zähne sein.
LG und gute Besserung
Bettina u. Jan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen