Suchen Menü

laut Lachen - "kickeln"

Hallo,
meine Maus hat in unserem Kurzurlaub vor einer Woche zum ersten Mal richtig schön laut gekickelt. Zuerst haben sich mein Mann und ich ungläubig angeschaut, bis wir realisiert haben, das unsere Maus laut gelacht hat!! Es war sooooo schön, uns sind die Tränen die Backen runtergelaufen. Aber seitdem kam nix mehr :-(((
Ich mach mich seit über einer Woche mehrmals täglich zum Affen, muß schon selber über mich lachen...Aber Julie lächelt mich "nur" an, man hört nix mehr, und von "kickeln" keine Spur....
Wie war das bei Euch??? Kommt das wieder???
Liebe Grüße
Andrea und Julie *04.04.04, 29. SSW, die letzte Woche die 5000g Grenze geknackt hat und morgen ein halbes Jahr alt ist *stoltbin*
Bisherige Antworten

Re: laut Lachen - "kickeln"

Hi Andrea,
ja es ist der Wahnsinn, was jetzt ständig neues kommt ;-).
Elena ist puncto sozialem auch eher eine späte, sie kichert manchmal wenn ich sie wickle und dann wenn sie noch nackig liegt, ihr in die Oberschenkel kneife. Das findet sie recht lustig. Ich bin da auch so eine rührselige, mir kommen dann auch immer gleich die Tränen.
Aber das Lachen mit Ton ist auch eher noch selten :-(.
Quietschen, DAS kann sie supergut, den ganzen Tag, dass mir manchmal schon die Ohren klingeln. Aber das findet sie toll.
Wir können echt alle stolz sein auf unsere Zwerge, und Julie ist sowieso eine ganz tolle, nämlich wenn man bedenkt was sie alles nachzuholen hatte. Echt Wahnsinn eure Maus.
GGlG Claudia und Elena

Re: laut Lachen - "kickeln"

Hallo Claudia,
es quitschen fängt Julie auch so langsam an.... wegen mir könnte sie sich aber DAMIT Zeit lassen ;-)
Ja, wir haben wirklich guten Grund auf unsere Zwerge sehr stolz zu sein, jeder Tag ist ein Geschenk!!! Es macht so Spaß mit den Kleinen die Welt erneut zu entdecken und auf für uns bereits selbstverständliche Dinge aufmerksam gemacht zu werden!!!
Knuddel deine Maus von mir,
LG
ANdrea

Re: laut Lachen - "kickeln"

Hallo Andrea,
dieses Lachen ist herrlich, ich tue auch alles, damit sie lacht! Es kommt wieder, und es wird mehr, das verspreche ich Dir! Einfach Geduld haben! ;0)
Alles Liebe und Glückwunsch dem kleinen Brummer!
LG Caro mit Marta *1.Juni

Re: laut Lachen - "kickeln"

hallo Andrea
jaaaa! das kenn ich ;-)
unsere maus hat das auch gemacht und dann einige tage nicht
mehr bis ich gemerkt habe, dass sie kitzlig ist.
denn als ich beim body ausziehen bei ihr unter die arme
gestrichen bin, hat wie wieder laut gekickelt ;-)... auch am hals ist
sie kitzlig.
versuchs doch mal....hihihi
liebe grüsse
nishiki

Re: laut Lachen - "kickeln"

Hallo,
Malyn hat schon im Juli das erste Mal laut gelacht. Anschließend kam auch einige Zeit nichts mehr (ca. 3 Wochen), aber seit dem lacht sie sehr viel und auch sehr laut. Manchmal kriegt sie sich gar nicht wieder ein, das ist dann sooooo süß :o))). Sie ist unter den Armen sehr kitzelig und sie lacht auch viel wenn ihre Schwester Faxen macht.
LG Marion mit Lea *17.05.02 und Malyn *03.05.04, die bald die 8000g Grenze knackt *kleines Moppelchen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen