Suchen Menü

kurzes hallo

hi ihr alle - wie geht´s?
hand geht so nach cts-op am 01.12., tut noch weh bei vielen bewegungen,auch nachts anschwellen. daumenballen noch etwas "taub", soll alles normal sein, noch mindestens 3 woche dauern. früher dauerte das wohl noch wochelang mit gips und krankengym. dann ist das doch besser. fäden seit mo gezogen, narbe wird 6 monate empfindlich sein. cts ist aber wirklich weg. narbe verheilt auch toll. wird nicht schlimm aussehen später, glück!
leider habe ich den schnitt in der hand noch gemerkt, da die betäubung das nicht ausgeschaltet hat ( bei 90% der leute soll sie wirken- ich hatte etwas pech- unbeweglich war sie jedoch aber schneller! ). da haben sie schnell die narkoseärzte mit etwas zum dämmern hergerufen!
konnte marvin 11 tage nicht selber wickeln und heben. mann hatte urlaub genommen. nun wird es etwas besser. zuviel tippen ist noch nix! war erst 1 x mit marvin und dem kiwa alleine! draussen -- bäckerei und drogerie, mit 1 hand schieben, die lädierte lag auf schiebestange! ;-)
daher war länger tippverbot...
nachher besuchen wir mal freundin mit 4 tage alter tochter! freu. stellt euch vor, 59 cm und 4140g. 8 tage über termin, einleitung mit tropf. freundin ist aber eine sehr schmale frau. alles okay. beide gesund und fit!
wie geht´s euch ? schönen advent und alles gute auch an alle schwangeren, glg stephie und marvin
Bisherige Antworten

Re: kurzes hallo

schön, daß alles gut verheilt! doof, daß du noch schmerzen hast! schon dich soweit wie möglich! wow, ist ja ein mordsbrocken die kleiner deiner freundin! viel spaß beim baby-gucken! jonas ruft! bis bald! glg coko

Re: kurzes hallo

ganz vielen lieben dank - leider ist es wieder schlimmer und praxis im urlaub bis 9.januar!!!!mann-pech
wie geht´s euch?ggggglg stephie und marvin

Re: kurzes hallo

na super! haste keine schmerztabletten bekommen? kannste nicht zur vertretung oder zum hausarzt gehn? wünsch euch trotzdem ein ganz tolles weihnachtsfest + nen guten rutsch! uns gehts soweit gut! jonas ist schon wieder verschnupft, aber was soll's! glg coko

Re: kurzes hallo

Liebe Stephie,
das klingt doch schon ganz gut! Super, dass Du so eine kompetente Haushaltshilfe hattest!!! ;-)
Hauptsache, die Schmerzen sind weg! Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und dass Du die Hand schnell wieder benutzen kannst!
LLG Caro

Re: kurzes hallo

huhu :-)
hast ne pn! alles gute nachträglich nämlich!!!!!!
leider hab ich probs mit dem daumenballen- verhärtet..aua...praxis urlaub bis 9. januar, ist ja logo
wie geht´s euch? ggggglg stephie und marvin

Re: kurzes hallo

Wow, da hast du ja was hinter dir!
Aber wenn das Problem dadurch behoben ist, ist`s ja gut - wie stark ausgeprägt war das Syndrom denn bei dir?
Ich hab`s ja wie gesagt auch, aber ich find`s jetzt nicht so schlimm, dass ich eine OP in Kauf nehmen würde.
Gute Besserung weiterhin und ebenfalls einen schönen Adventssonntag! :-)
LG
Doro

Re: kurzes hallo

hi doro! vielen lieben dank! leider hat praxis urlaub bis 9.1.06- ich aber schmerzen, verhärteter daumenballen... vielleicht ruf ich die kg-praxis an? ob ich doch welche kriegen muss?
also- hand schlief immer ein, auch am tag, nerv in handmitte war spürbar wie elektr. kribbelnde stromstösse, auch, wenn man über die nerven am handgelenk gestrichen hat. kurz vor op morgens schon steife finger gekriegt und fingergelenk am li. mittelfinger wurde nur noch schwer beweglich morgens/ fingersteifigkeit ....
ja DAS ist nun weg, aber man hat mir was von viiiiiiel schnellerer heilung VERSPROCHEN, nun hocken wir hier, aua...
wenn das noch weggeht, wars gut. hatte aber bei o.g. symptomen keine wahl mehr, nerv wurde nur noch mehr gequetscht. braucht halt sicher noch viel zeit - mist, aber naja, müssen wir nun durch :-/
wie geht´s euch und dir mit cts?
ggglg stephie

Re: kurzes hallo

Liebe Stephie,
da hast Du ja ganz schön was hinter Dir, bei der Vorstellung, dass Du den Schnitt gemerkt hast, krieg ich Gänsehaut... Aber jetzt hast Du's wenigstens hinter Dir und jetzt geht es nur noch aufwärts!!
Weiterhin gute Besserung und Euch auch einen schönen Advent, trotz lädierter Hand!
LG Yvonne

Re: kurzes hallo

hi liebe yvonne,
dankeeee schön, echt lieb- wie geht´s euch?
ja war schon wie in einem schlechten film... aber hoffentlich wird´s bald besser! momentan fühlt sich alles steif und schmerzhaft an, arzt ist im urlaub bis 9.1.06, logo...
was macht ihr so? gggggggggggggglg stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen