Suchen Menü

kuchen + kaffee hinstelle

danke an alle, die mir schon gratuliert haben! wetter ist vorzüglich, stimmung nicht so begnüglich, da jonas heut nacht wieder gebrochen hat + mich nur 3 std. gestückelt schlafen hat lassen! aber es ist bereits alles vorbereitet (dank fleißiger helfer)! ich muß nur noch aufräumen bis um 3 die 15 gäste kommen! lg coko
Bisherige Antworten

Re: kuchen + kaffee hinstelle

Hallo Coko,
nochmal ganz herzlichen gratulieren will... (Ist im ersten Posing etwas kurz ausgefallen). Wünsche Dir alles erdenklich gute, viel Gesundheit (die kann man ja immer brauchen) und alles was Du Dir selbst wünschst.
Schade dass die Nacht wieder recht kurz war. Ich wünsch auch Jonas gute Besserung. Der muss ja echt was durchmachen die letzten Tage..;o((
Aber wenn man so fleissige Helferlein hat, umso besser.
Dann feiert schön heute Nachmittag. Das Wetter ist wirklich der Knaller und ich find man hat mit Sonnenschein einfach gernell bessere Laune. + geb dazu... Könnt ja kaum besser sein!
LG
Kathrin + Lena

Re: kuchen + kaffee hinstelle

vielen dank! war leider nicht so toll, da jonas im hohen bogen gekotzt hat als die gäste da waren. heut nacht auch wieder! ich weiß echt nimmer, was ich noch machen soll! bin total verzweifelt + hab tierische angst um den kleinen! seine arme speiseröhre, kehlkopf + zähne - die werden doch total angegriffen von der magensäure! hoffentl. behält er von 3 wochen dauerkotzen nix zurück!!! verängstigte grüße coko

Happy Birthday Coko auch von uns

..genieße trotz allem den Tag und laß Dich ein wenig verwöhnen .Ich hoffe ,du hast dich schon reich beschenken lassen.
Ich bin auch schon in Kaffee und Kuchen -Streß ,denn morgen wird unsere kleine Große Maus (schon )17 . Sie ist leider auch
krank und ich hoffe sehr ,daß es ihr bis morgen ein wenig besser geht.
LG Nicole + David

Re: Happy Birthday Coko auch von uns

danke! dann feiert mal schön! unsre feier war nicht so toll, da jonas im hohen bogen gekotzt hat! heut nacht auch wieder! lg coko

Alles Liebe auch von uns!! LG-->

Re: kuchen + kaffee hinstelle

Hi Coko!
War gestern nicht hier,aber wünsche dir doch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Wünsche Jonas auch noch ganz gute Besserung!!!!!!!
LG,Moni mit Lucy

Re: kuchen + kaffee hinstelle

danke, lieb von dir! ihm geht's immer schlechter! er trocknet so langsam nun doch aus weil er immer weniger trinkt + nun auch tagsüber bricht (gestern zumindest)! drück uns gaaanz fest die daumen, daß er nicht an den tropf muß - das wär der HORROR für mich! lg coko

noch nachtr äglich alles gute!!

Haste sch ön gefeiert?
Wie gehts Jonas? Das h ört ja gar nicht mehr auf! Der arme Kerl!
lg, annette

Re: noch nachtr äglich alles gute!!

schön war's nicht, daß jonas im hohen bogen alles vollgekotzt hat während die gäste da waren! ihm geht's immer schlechter! er trocknet so langsam nun doch aus weil er immer weniger trinkt + nun auch tagsüber bricht (gestern zumindest)! drück uns gaaanz fest die daumen, daß er nicht an den tropf muß - das wär der HORROR für mich! lg coko

Re: kuchen + kaffee hinstelle

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag wünschen Dir auch Christina und Nicole

Re: kuchen + kaffee hinstelle

danke, lieb von dir! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen