Suchen Menü

komme von U4 mal wieder aufreg

komme grade von U4 und bin total fertig, da die kleine auf dem rechten auge ganz leicht schielt und auch noch den kopf nicht optimal halten kann auf der seite hat er gemeint, das kann auch mit den hirngefäßen zusammenhängen-jetzt muß ich morgen gleich nochmal hin hab echt angst was das sein kann-finds echt furchtbar daß er sich nicht die 10 minuten nehmen konnte um zu gucken
zum augenarzt und zur krankengymnastik muss die arme kleine jetzt natürlich auch und nächste woche zum kinderkardiologen zur kontrolle, weil sie noch eine öffnung im herz hatte---echt so klein und schon so viele arzttermine--ich bin ja frog, daß man geholfen bekommt aber der arzt wirft einem irgendwelche beunruhigenden sachen an den kopf statt einem zu erklären und kann sich ja denken daß man panik kriegt
mit meinem freund kann ich solche sorgen nicht teilen, weil er aus angst um die kleine wahnsinnig panik verbreitet und mich nur noch mehr verunsichert--also sorry fürs zutextwn liebe grüße conn und marlene 17 wochen
Bisherige Antworten

bestimmt wird sich das alles klären

Hi Du,
mann, die verstehen es wirklich, einem Angst zu machen :-( Gründliche Untersuchungen sind ja an sich zu befürworten, aber manchmal wird einem das Tollste einfach "hingedrückt", einfach mal so aus Verdacht, bevor man ERST mal richtig schaut und dann die Pferde scheu macht.
Drücke Euch die Daumen, dass es also am Ende gar nicht alles so ist - die Arztbesuche werden ja aber schon sein müssen :-( Dann kann man wenigstens die Sachen ausschließen!
viele liebe Grüße, alles Gute jedenfalls schonmal,
Stephie

Re: komme von U4 mal wieder aufreg

Hallo Conn,
ich kenne das Problem, bei mir hatte jedes meiner 4 Kinder ein anderes Problem.Björn war Entwicklungsverzögert(merkt man heute nichts mehr)Carolin konnte nicht rechtzeitig krabbeln(Krankengymnastik, man merkt jetzt nichts mehr davon)Eric hatte eine extreme Lieblingsseite(Krankengymnastik man merkt heute nichts mehr davon)meine Nicole ist jetzt 15 Wochen und hatte ein Loch im Herzen, war letzte Woche beim Kardiologen und es ist zugewachsen.Laß Dich von den Ärzten nicht unterkriegen und zwinge sie dazu Dir Rede und Antwort zu stehen wenn sie Dir mit ihren dahingeworfenen Sätzen Angst machen. Das klärt vielen Ängste im Voraus auf, mußte ich mich auch dazu zwingen. Liebe Grüßle und ich hoffe mit Marlene wird alles klar, LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen