Suchen Menü

komme grad von Ernstings Family

boah, schon wieder soviel gekauft, erst letzte Woche war ich da, für unseren Sohn einkaufen. Aber die hatten so süße Klamotten für Tabea, ich konnt nich anders, naja, Pulli für 5 Euro, das geht ja auch, da kann man ruhig mal öfter hin :-)
Aber irgendwie machen die einige Klamotten für ganz dünne Mädels und die 86er Hosen sind alle wie Säcke für Tabea. Komisch, immer sinds dich Hosen, die ihr viel viel zu weit oben sind, die Shirts sind ziemlich eng, ich weiche meist auf 92 aus doch unsere Madame hat wohl dickere Arme oder was weiß ich, jedenfalls sind das oft Sachen für Hungerhaken von den Jacken und Oberteilen her.
Aber süß schaut sie aus, auch wenns sie jetzt doch einiges in rosa hat :-)))))
Die Regenklamotten für größere Kinder sind auch klasse, gleich miteingesackt, jetzt bin ich total pleite, mal eben noch für 2 Kinder Schuhe und Sandalen gekauft (für gut) brauche aber noch für beide Kinder jetzt beides für den GArten/Kindergarten *seufz*
Da erzählt mir doch die Verkäuferin, sie kauft für ihre 5 Enkelkinder IMMER alle Schuhe die anfallen. Himmel, ich will sofort auch so eine liebe Oma haben *lach* wir kaufen alles alleine
Bisherige Antworten

Re: komme grad von Ernstings Family

Ui, da wär ich gern mitgekommen ;-), leider gibt es den Laden hier in Bayern nicht!
Sag denen doch mal, sie sollen hier auch was aufmachen, die sind echt supergünstig!
LG
Doro

Re: komme grad von Ernstings Family

Hallo Doro,
kannst auch online bei Ernstings einkaufen. Sie haben zwar nicht immer alles im online-shop - manches nur in der Filiale, aber schöne Sachen sind immer dabei. Ich kauf auch gern und da ich zwei dünne Kinder habe, passen die Sachen auch recht gut.
LG Nadine

Re: komme grad von Ernstings Family

Hallo Maja!
Ja, ja was würden wir ohne Ernstings machen. Ich gehe dort auch gerne einkaufen, die meisten kommen von Ernstings und ab und zu ein paar Markensachen dazu, dann ist die Garderobe komplett. Heute hat Merle erst eine Ernstingshose von ihrer Freundin geerbt, die war ihr zu eng. Aber Merle ist so ein Hungerhaken, bei dem ich immer auf die verstellbaren Gummies im Bund achten muß oder die Hosen meiner Mutter geben muß, damit sie diese enger macht.
Tröste Dich, denn mein Geldbeutel ist auch leer, wir waren Samstag in Osnabrück und Cedric hat zwei Paar Halbschuhe und 1 Paar Puschen, gut die waren alle von Deichmann, eine Übergangsjacke außen Regenjacke und innen Sweatshirtjacke bekommen. Mein Mann ein neues Hemd und eine Krawatte und Merle ein heruntergesetztes Hippos-Sweat in rot mit zwei Fohlen *süß* drauf. Nur ich habe nichts bekommen *schnief*.
Sandalen muß ich auch noch für beide kaufen *schluck*, aber morgen ist ja wieder Zahltag in der Firma, dann gönne ich mir auch mal ein nettes Teil.
LG Tanja

Re: komme grad von Ernstings Family

Hi Tanja,
wieso kaufst du für Cedric gleich 2 Paar Halbschuhe beide in der gleichen Größe oder unterschiedlich?
LG Sam

@Sam

Hallo Sam!
Cedric hatte eigentlich immer zwei Paar Schuhe pro Saison. Ein Paar für "Gut" und ein Paar für den Garten, Spielplatz, etc., welches gut erhalten aus dem Bekanntenkreis geerbt wurde. Mittlerweile trägt er Gr. 29 und da sind die geerbten Schuhe nicht mehr schön, da sie einfach zulange getragen wurden und gerade bei Jungs doch oft sehr leiden müssen. Also werden eben zwei Paar Schuhe gekauft.
LG Tanja

Re: @Sam

Hi Tanja,
na dann ich habe mich schon gewundert.
Und das 2te Paar bei Aldi oder so ist das nicht günstiger?
LG Sam

Re: @Sam

Hallo Sam!
Wir waren jetzt bei Deichmann, die haben ja Elefanten aufgekauft, die meiner Meinung nach auch noch gut verarbeitet sind und keine Wünsche offen lassen. Die Schuhe für "gut" sind von Elefanten für 35 Euro und die für "Rumsauen" sind diesmal Bärenschuhe (Deichmann) für 20 Euro. Sonst kaufe ich die Zweitschuhe auch bei Aldi, Lidl oder Ernstings je nach Angebot.
LG Tanja

Re: komme grad von Ernstings Family

in der krabbelgruppe haben wir auch eine, die immer teure markenklamotten + schuhe von ihrer mutter für den kleinen gekauft bekommt! sie arbeitet aber auch in irgendeinem geschäft. meine schwiema kauft auch recht viel für den kleinen oder bezahlt wenn wir beim babybasar einkaufen! :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen