Suchen Menü

komme gerade von meiner Frauenärztin :-)

Hallo,
eben war ich bei meiner 1. Kontrolle und es war eine Fruchthöhle von 8 mm in der Gebärmutter zu sehen *freu* demnach ist also alles "ordnungsgemäß" angelegt. Das ist schön zu wissen, habe mir schon Gedanken gemacht, weil mir nicht so schlecht ist wie bei der letzten SS.
Mehr konnte meine FÄ aber nicht erkennen, obwohl ich 6. SSW bin, hmm. Jetzt muß es halt noch kräftig wachsen und in 2 Wochen sieht man dann mehr (hoffentl.)
LG Maja 6.SSW mit voraussichtl. ET 10.05.2004
Bisherige Antworten

Re: komme gerade von meiner Frauenärztin :-)

Na siehste ist doch alles OK.
Eine schöne SS noch.
LG Diana

Re: komme gerade von meiner Frauenärztin :-)

Ist doch schön, wenn Dir nicht so schlecht ist. Habe mal gelesen, daß den meisten Frauen bei Mädchen schlechter ist als bei Jungen. Stimmt aber nicht immer. Kannst uns ja über Deine Erkenntnisse auf dem Laufenden halten.
Alles Gute
Steffi

Re: komme gerade von meiner Frauenärztin :-)

Ich kann euch sagen, bei Julia habe ich Gekotzt was das Zeug hält die ersten 3Monate, konnte kein Auto mit Fahren und konnte kein Aufwaschwasser oder Bratfett Errichen.
Bei Justin habe ich glaube zweimal gekotzt und das war es auch schon.
Also Maja, was Schließen wir daraus?
LG Diana

@ Steffi

also bei Luca war mit hundselend - er ist eindeutig ein Junge *lol*
LG Maja

Re: @ Steffi

Womit diese These schonmal wiederlegt wäre...

Re: komme gerade von meiner Frauenärztin :-)

Hallo Maja,
schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist. Ich muß auch in 2 Wochen wieder zur FÄ, somit können wir dann zusammen warten. Mal sehen, wie groß die kleinen Mäuse dann sind.
Viele Grüße
Nicole

Re: komme gerade von meiner Frauenärztin :-)

Hallo Maja, freut mich, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist. Ich mache mir auch ab und zu Gedanken, da ich momentan echt Bäume ausreissen könnte, und ich mich so gar nicht schwanger fühle. Aber wie man immer so liest, muss man ja echt froh sein, wenn man noch so gut beinander ist. Meine Tante hat heute schon gesagt, dass ich irgendwie anders aussehe, was denn los sei. Ich finde, ich sehe aus wie immer, aber ich sehe mich ja auch jeden Tag mehrmals, da fallen einem Veränderungen vielleicht nicht so auf. Auf eine angenehme Schwangerschaft! LG Sandra

Re: komme gerade von meiner Frauenärztin :-)

Hallo Maja!
Ich war heute auch beim Ultraschall und bei mir ist ebenfalls in der 6. SSW alles ok. Mir ist übrigens auch üüüüberhaupt nicht schlecht oder sonst irgend was. Nichts.
Anscheinend haben die Symptome nicht allzu viel damit zu tun, ob alles ok verläuft! Auf einen guten Appetit! anne

Schön...

Hallo Maja,
schön das soweit alles in Ordnung ist. Bei mir konnte man ja auch nur die Fruchthöhle sehen, aber darüber war ich auch schon sehr froh. Ich hatte totale Panik vor einer Eileiterschwangerschaft. Ich muss nächsten Montag wieder zu meiner FÄ und ich hoffe dann sieht man auch endlich das Baby (bin dann 8. SSW).
Wie geht es Dir sonst so? Ist die Übelkeit weg? Mir geht es seit Sonntag wieder richtig gut. Heute morgen war mir nur ein gaaaaaaaaaaanz bißchen übel und nachdem ich was gegessen hatte, war es ganz weg *freu*. Ich weiß aber immer noch nicht ob es an den Kügelchen liegt oder nicht. Ich nehme die einfach diese Woche noch weiter, allerdings nur noch vorm schlafengehen und morgens nach dem aufwachen, und dann lass ich die einfach mal weg. Ich hoffe das hat sich dann erledigt.
GLG Marion, 7. SSW und mit voraussichtl. ET 01.05.2004

Re: komme gerade von meiner Frauenärztin :-)

Huhu Maja, herzlichen Glückwunsch!!! Es freut mich für dich, dass es nun doch nicht so gekommen ist, wie du am Telefon vermutet hast!!! in 2 Wochen sieht man bestimmt schon mehr, mach dir da nicht so ein Kopf! Ach, was red ich da, natürlich machst du dir einen Kopf, wer täte das nicht?? Ich drück dir aber mal alle Daumen und dich auch gleich noch mit!!!!!
Ich denk an dich, ganz ehrlich, auch, wenn ich nicht immer präsent bin!
bussi
Yvi

Re: komme gerade von meiner Frauenärztin :-)

och Yvi'lein...ich konnte es Dir einfach nicht sagen...es ging nicht *schnief* kommst Du mal in den Chat (bei mir drüben) ?
Bussi Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen