Suchen Menü

komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung

und habe ein ganz tolle US-Foto bekommen *freu* Ich bin jetzt SSW 9+4, SSL ist 18 mm und sonst ist alles in bester Ordnung. Unser bob (baby on board *g*) hat sich sogar bewegt und somit habe ich ein richtig tolles Profilbild bekommen. Errechneter ET soll nun der 14.05. sein, hihi, das Kind kommt eh, wann es will. Erstaunlicherweise ist mein Eisenwert über 16, obwohl ich kaum etwas esse zur Zeit, denn die Übelkeit plagt mich doch sehr. Heute geht es mir aber mal gut, sodaß ich gleich mal in die Stadt zu C&A fahren werde und mir eine neue Umstandshose kaufen werde, die alten passen nicht, sind leider eine Nr. zu klein und außerdem Sommerhosen.
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung

Super hört sich das an. Ich darf erst nächste Woche Donnerstag wieder zum FA....noch soooo lange.....
C&A ist echt genial in punkto Umstandsmode. Habe in meiner ersten SS fast alles da gekauft.
Und danach blöderweise alles abgegeben. Ausser einen echt geilen Leinen-Zweiteiler für den Sommer. Von dem mochte ich mich nicht trennen und jetzt bin ich echt froh, denn die ersten Sonnenstrahlen ´04 werde ich wohl noch ss erleben ;-)
LG Mel

Re: komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung

Hallo Mel,
weißt Du, bis welche Größe die bei C&A haben ?
LG Maja

Re: komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung

Recht gross. XL ist da 46/48 glaub ich....
Ich habe ne mega Oberweite (80F) und passe da rein ;-)
In Hosen brauche ich 42 und komme da locker mit L hin.
Also schon genügend Platz...
Wenn Du sehr dick bist, kommst Du vielleicht mit Klamotten von Ulla Popken klar? Ist zwar keine Umstandsmode, aber auch eigentlich alles sehr leger geschnitten, so dass "unter Umständen" auch zwei reinpassen.
Eine Kollegin trug während der SS fast nur Ulla Popken...Mir war das alles viel zu gross irgendwie.
LG Mel

Re: komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung

Huhu Maja,
das hört sich ja toll an. Ich hab nur von meiner 1. Untersuchung ein schönes US-Bild, beim zweiten Mal ist es recht verschwommen, weil Murkel total rumgetobt hat.
Ich hab morgen nach 4 langen Wochen wieder Termin, hoffe mal, dass alles ok ist, denn die letzten 2 Tage habe ich ziemliche Bauchkrämpfe, bin eben schon vom Büro nach Hause und hab mir erstmal Magnesium eingeworfen.
Hast du eine Hose bekommen? Ich muss irgendwann auch mal gucken, aber hier in Stralsund gibts nichts ordentliches. Hat wohl eh noch Zeit, denn bisher passe ich noch problemlos in alle Hosen, bei Dinah hatte ich auch nur eine Umstandshose zum Schluss, aber das ist leider eben auch eine Sommerhose.
LG und viel Spass beim shoppen
*knuddel* Juliane, heute schon 17+2

@Maja

Hallo Maja,
siehst Du, nun ist doch alles gut :-) Ich freue mich sehr für Euch!
Aber bist Du nicht erst 8+5 statt 9+5 wenn der ET am 14.05. ist?
Mein ET ist am 15.05. und heute bin ich 8+4. Oder hat der FA Dich vorgestuft?
Liebe Grüße
Katja (8+4)

ohhh Katja, hast ja recht *schäm*

klar, bin 8 +4, so stehts in den Daten auf dem US-Foto...
Knuddeldrück Maja

@ Jula :-))))

Huhu Jula, ging das denn einfach so, daß Du nach Hause gefahren bist ? Oder arbeitest Du jetzt von zu Hause weiter ? Mach nicht zuuuu viel, ruh Dich schön aus bis Dinah kommt, hast Du kein Buch zur Hand momentan ? Wie wäre es mit Bohlens Bestseller ? Ich kann diesen Bohlen nicht ab, der ist sooo primitiv, so unterstes Niveau der Kerl, der wird sich noch umgucken. So, will gleich mal los in die Stadt, muß mir nur noch schnell ein Brötchen herunterwürgen *bäh* aber es geht heute mit der Übelkeit, es bleibt gleich, zumindest keinen Brechreiz... LG Maja *knuddeldrück*

Re: @ Maja

Na wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Ich hab heute keine Termine mehr und bin einfach abgedampft. Bohlen? Ne, danke. Ich mag ihn zwar auch nicht, aber er kann sich verkaufen und weiß, wei man Geld macht. Trotzdem kann ich diese Tratsch- und Klatsch-Geschichten nicht ab, egal wo und wie geschrieben.
LG Juliane, die heute vielleicht auch mal was essen sollte, aber ich hab derzeit überhaupt keinen Appetit

Re: @ Maja----------------->@ Jula

wie wäre es mit Weintrauben ? Ich habe hier sündhaftteure Weintrauben liegen...hmmm schmatz, die bekomme ich immer runter und Wassereis, das billige Capri-Eis, alles genau, wie bei Luca damals...hoffentl. kommt aber kein Nierenstau bei mir ab er 30. SSW hinzu *wehe*
So, bin nun wieder offline, will mal in die Stadt und Einkaufen muß ich auch noch

Re: komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung

schoen dass es euch so gut geht!! und es gesund ist!
kann es noch nicht lassen mich in diesem forum
herum zu treiben :-)...... fieber halt einfach ein wenig
noch mit euch mit.
doch eigentl. wollte ich ja sowieso immer lieber ein
august-kind (loewen!!) ;-)...
lg nana

Re: komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung

Hallo Maja
Das freut mich ja sehr für euch! Und wenn du mein Posting weiter unten liest, bin ich natürlich sehr beruhigt wenn dein Krümmel auch nicht der GRÖSSTE ist ;-)
Ich war ja bei 8+6 und Schnäggli war 20.4mm und ich dacht das sei KLEIN!
GLG Tanja 9+3

Re: komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung

Na, da hab ich ja gerade gelesen, daß du dich verrechnet hast! Da bin ich echt mal gespannt, wer dann zuerst wirft *gg*
Wie war das bei dir mit Luca? Kam der eher früher oder später? Selina kam ja genau 1 Woche nach Termin. Da könntest du dann noch den Endspurt "gewinnen".
Muß mal selina wecken, sonst geht sie heute abend nicht ins Bett
LG jana

@ Jana

Luca kam genau einen Tag vor dem errechneten ET, somit würde ich ja unser Rennen gewinnen *ätsch* aber jetzt können wir ja erstmal um die Wette jammern, vor lauter Übelkeit, mal sehen, wer gewinnt *lol*
LG Maja die sich jetzt hinlegt, wg. Migräne

Re: komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung

Hallo
das ist ja schön!
Ich war heute auch bei der VU, Krümel ist schon 19,7 mm groß und das Herz hat feste geschlagen.
Du bist wahrscheinlich 9. Woche, oder? Also 8+4, nicht 9+4?
lg Evi (8+4)

Hallo Evi :-)

ja, hatte mich verschrieben, bin genau wie Du 8+4
LG Maja

Re: komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung

Hallo Maja,
das freut mich für Dich! Dann hat das Daumendrücken wohl geholfen! Weiterhin alles Gute für Dich!
LG Marion, die morgen zur Nackentransparenz-Messung muss

Re: komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung

Super daß alles in Ordnung ist, freu mich total mit mit dir. Ich darf das nächste mal erst am 21. Okt. Bis dahin ist es noch voll lang. *snief*
Umstandshosen hab ich mir auch schon gekauft. Bei H&M gibt es ganz tolle Hosen. Dafür bei C&A schönere Oberteile. LG Claudia

@ Claudia

und bis welche Größe geht das bei H&M ?
LG Maja

Re: @ Claudia

Bis XL glaube ich. Aber ich muß sagen ich bin nicht gerade die dünnste, 173cm und 85 kg, und mir paßt L, momentan eigentlich noch zu weit!!!!!!! *grins*. Mußt aber immer mal schauen, weil die schönen Sachen immer gleich ausgesucht sind, also besser öfter hinschauen, dann findest du sicher die tollsten sachen. LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen