komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung
LG Maja
Re: komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung
C&A ist echt genial in punkto Umstandsmode. Habe in meiner ersten SS fast alles da gekauft.
Und danach blöderweise alles abgegeben. Ausser einen echt geilen Leinen-Zweiteiler für den Sommer. Von dem mochte ich mich nicht trennen und jetzt bin ich echt froh, denn die ersten Sonnenstrahlen ´04 werde ich wohl noch ss erleben ;-)
LG Mel
weißt Du, bis welche Größe die bei C&A haben ?
LG Maja
Ich habe ne mega Oberweite (80F) und passe da rein ;-)
In Hosen brauche ich 42 und komme da locker mit L hin.
Also schon genügend Platz...
Wenn Du sehr dick bist, kommst Du vielleicht mit Klamotten von Ulla Popken klar? Ist zwar keine Umstandsmode, aber auch eigentlich alles sehr leger geschnitten, so dass "unter Umständen" auch zwei reinpassen.
Eine Kollegin trug während der SS fast nur Ulla Popken...Mir war das alles viel zu gross irgendwie.
LG Mel
das hört sich ja toll an. Ich hab nur von meiner 1. Untersuchung ein schönes US-Bild, beim zweiten Mal ist es recht verschwommen, weil Murkel total rumgetobt hat.
Ich hab morgen nach 4 langen Wochen wieder Termin, hoffe mal, dass alles ok ist, denn die letzten 2 Tage habe ich ziemliche Bauchkrämpfe, bin eben schon vom Büro nach Hause und hab mir erstmal Magnesium eingeworfen.
Hast du eine Hose bekommen? Ich muss irgendwann auch mal gucken, aber hier in Stralsund gibts nichts ordentliches. Hat wohl eh noch Zeit, denn bisher passe ich noch problemlos in alle Hosen, bei Dinah hatte ich auch nur eine Umstandshose zum Schluss, aber das ist leider eben auch eine Sommerhose.
LG und viel Spass beim shoppen
*knuddel* Juliane, heute schon 17+2
@Maja
siehst Du, nun ist doch alles gut :-) Ich freue mich sehr für Euch!
Aber bist Du nicht erst 8+5 statt 9+5 wenn der ET am 14.05. ist?
Mein ET ist am 15.05. und heute bin ich 8+4. Oder hat der FA Dich vorgestuft?
Liebe Grüße
Katja (8+4)
ohhh Katja, hast ja recht *schäm*
Knuddeldrück Maja
@ Jula :-))))
Re: @ Maja
LG Juliane, die heute vielleicht auch mal was essen sollte, aber ich hab derzeit überhaupt keinen Appetit
Re: @ Maja----------------->@ Jula
So, bin nun wieder offline, will mal in die Stadt und Einkaufen muß ich auch noch
kann es noch nicht lassen mich in diesem forum
herum zu treiben :-)...... fieber halt einfach ein wenig
noch mit euch mit.
doch eigentl. wollte ich ja sowieso immer lieber ein
august-kind (loewen!!) ;-)...
lg nana
Das freut mich ja sehr für euch! Und wenn du mein Posting weiter unten liest, bin ich natürlich sehr beruhigt wenn dein Krümmel auch nicht der GRÖSSTE ist ;-)
Ich war ja bei 8+6 und Schnäggli war 20.4mm und ich dacht das sei KLEIN!
GLG Tanja 9+3
Wie war das bei dir mit Luca? Kam der eher früher oder später? Selina kam ja genau 1 Woche nach Termin. Da könntest du dann noch den Endspurt "gewinnen".
Muß mal selina wecken, sonst geht sie heute abend nicht ins Bett
LG jana
@ Jana
LG Maja die sich jetzt hinlegt, wg. Migräne
das ist ja schön!
Ich war heute auch bei der VU, Krümel ist schon 19,7 mm groß und das Herz hat feste geschlagen.
Du bist wahrscheinlich 9. Woche, oder? Also 8+4, nicht 9+4?
lg Evi (8+4)
Hallo Evi :-)
LG Maja
das freut mich für Dich! Dann hat das Daumendrücken wohl geholfen! Weiterhin alles Gute für Dich!
LG Marion, die morgen zur Nackentransparenz-Messung muss
Umstandshosen hab ich mir auch schon gekauft. Bei H&M gibt es ganz tolle Hosen. Dafür bei C&A schönere Oberteile. LG Claudia
@ Claudia
LG Maja
Re: @ Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen