Suchen Menü

komische frage:

welche u-hosen tragt ihr? ich habe bis jetzt meine normalen getragen, aber nun schneiden sie ein und drücken, obwohl mein bauch weder groß ist, noch ich einen dicken hintern bekommen habe. es gibt ja so ss-hosen, aber die gehen was ich gesehen habe bin zum nabel und das find ich auch nicht so toll.
also über tipps wäre ich dankbar, oder bin nur ich so empfindlich???
glg guggi
Bisherige Antworten

Re: komische frage:

Hallo Guggi!
Ehrlich gesagt meine SS-Hosen gehen im Moment fast bis zum Busenansatz. Da gibt es einmal die Modelle die komplett aus Strechstoff sind und dann gibt es noch die die einen variablen Strecheinsatz haben und bis knapp über den Schritt ganz normal aussehen.
Was stört Dich denn an den hochgeschnittenen Hosen, die sind extra so gemacht, damit der ganze Bauch zum Schluß von der Hose bedeckt ist.
LG Tanja

Re: komische frage:

bei C&A gibt es auch normale SS-Unterhosen die nicht bis zum Bauchnabel gehen kosten glaub 5 Stück so 11 ?uro....Grüßle Nicole

Re: komische frage:

Hallo Guggi,
ich habe verschiedene Varianten. Eine Jeans, die bis unter den Busen geht und seitlich mit Knöpfen verstellbar ist, eine Jeans mit Stretcheinsatz vorne, der auch so hoch geht, eine Umstandshose, die unter dem Bauch endet und hinten mit Gummis zu verstellen ist. Ich muss sagen, dass ich die, die über den kompletten Bauch gehen praktischer finde, einerseits, weil die nicht so rutschen, andererseits stehen die Shirts und Pullis durch den Bauch teilweise ab, so dass es mich immer am Bauch friert trotz Unterhemd. Ich habe auch normale Schlupfhosen, die bis zum Nabel gehen, der Bund wird aber mit der Zeit unbequem, da er direkt auf dem Bauch endet, ausserdem sieht der Bund unter engeren Shirts ziemlich bescheiden aus. Am bequemsten finde ich die Hose mit der hässlichsten Lösung von C&A, die mit dem Jerseyeinsatz vorne. LG Sandra 26. SSW

Re: komische frage:

hallo guggi,
ich habe mir eine ss-jeans bei h&m besorgt, ohne stoffbündchen usw. der bund ist vorne extrem tief geschnitten, geht nur bis zur "bauchfalte". hinten ist sie ein bischen höher, und hat ein verstellbares gummi im bund, damit sie nicht einschneidet beim sitzen. außerdem hat sie einen kleinen stretchanteil, kneift kein bischen und funktioniert bestimmt bis in den 7. monat oder sogar länger.
mein bauch wächst jetzt ÜBER die hose hinaus, wie vorher auch. ich kann diese hosen bis zur taille nämlich auch nicht leiden, sondern trage jeans normalerweise auch eher auf halbmast :-) ich lasse im sommr dann entweder die sonne draufscheinen, oder längere t-shirts drüberhängen. (in er h&m big-abteilung gibt es auch weite klamotten ohne bauch-kräusel)
oder so einen gürtel wie bei avenuedesbebes (webseite) ..
lg
kazita

mißverständnis- ich meint UNTERHOSEN=SLIPS ;-)o.t

Ach soooooo!!!!

Hallo Guggilein!
Mit U-Hosen dachte ich Du meinst Umstands-Hosen. Meine normalen Slips ziehe ich einfach nicht so hoch, sondern lasse sie nach unten hin etwas gerafft, so das sie unterhalb des Bauches bleiben.
Spezielle SS-U-Hosen gibt es, die sind entweder bis über den Bauch oder in der Mitte mit einem Gummi gerafft. Du kannst ja mal auf der Anita-Seite im Internet schauen, da findest Du Beispiele.
LG Tanja

ah! :-)

auch da: ganz niedrig geschnittene hüft-unterbuxen (wie die 60er-bikinis :-) musste ein bischen suchen, ich habe welche von "nur die" aus dem supermarkt :-)

Re: komische frage:

ich habe direkte SS-Hosen von bonprix, die hören unter dem Bauch auf, oder ich trage meine knappen Tangas von vor der SS die gehen auch noch unter den Bauch, wenn sich das so kräuselt, das mag ich nicht. LG Babsi

Re: komische frage:

von H und M, stink normale Baumwollstring's.Passen Super habe ich schon immer und auch mit Bauch sehr bequem merkt man gar nicht! Giebt es im 3er-Pack für 3,90euro, oft in irgendeinem Wühltisch!1
LG Marion

Re: komische frage:

Hallo Marion!
Haben diese String`s einen bestimmten Namne???Wie sehen die genau aus???Weiss,schwarz???Ich suche nämlich dringenst welche,die passen und nicht so wie diese Oma-Liebestöter
:-)) aussehen!!!
Danke für deine Antwort!!
Gruss Katrin

Re: komische frage:

Hallo Katrin,
also einen bestimmten Namen haben die nicht. die sind aus ganz einfacher Baumwolle, und die habe ich schon ein paar Jahre.Früher gab es die mal gestreift mal grau mal farbig, und die ich mir letztens gekauft habe sind nur schwarz oder weiss.Die giebt es aber nicht immer und meistens liegen die in so einem Wühltisch!
LG marion

Re: komische frage:

Hallo Guggi!
Ich trage die Dinger schon seit der 14. SSW. Ich konnte dieses ewige Gequetsche nicht mehr ab. Umstandshosen sind eigentlich ganz ok, sie sind sehr bequem und können richtig gut aussehen. Und noch was: Je früher du sie kaufst, desto länger hast du was davon!
Alles Liebe, Anne

Re: komische frage:

Hallo Anne!
Was für welche trägst du denn??Bin dringendst auf der Suche!
Danke für dein Antwort
Liebe GRüsse Katrin

Re: komische frage:

Hallo Katrin!
Ich wurde bei C&A fündig. Bei H&M gibt es zwar auch eine Schwangeren-Abteilung, aber dort gibt es nur Klamotten für schwangere 12jährige mit Magersucht. Ist jedenfalls mein Eindruck.
Alles Liebe, Anne

Re: komische frage:

Hallo,
ich habe mir in der letzten SS welche von bonprix bestellt. Die waren nicht so teuer und passen ganz gut (fallen aber recht klein aus, also lieber in zwei Größen bestellen). Die trage ich jetzt auch schon wieder seit einigen Wochen. Das sind übrigens solche, die man unter dem Bauch trägt!
LG Marion, 26. SSW

Re: komische frage:

Meine rollen sich immer unter den Bauch und keifen da auch ganz schön.
Hab mir heute bei "Zeeman" ne Ration normale Slips mit breitem, weichem Gummi in XXL gekauft. Die hatte ich in der ersten SS auch und die sind sehr bequem, nix schneidet ein und sie gehen trotzdem nicht über den ganzen Bauch.
LG Mel (22.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen