Suchen Menü

kolliken bauchweh winde dringend

bitte sagt mir was hilft dagegen wie kann ich es vermeiden.
seit 24 std ist die kleine ams chreien mit winde aber die kommen nicht helft
uns bitte.
danke gruss Alex
Bisherige Antworten

Re: kolliken bauchweh winde dringend

hallo alex,
kirschkernkissen, im uhrzeigersinn bauch massieren, mal in den
tummytub stecken, baby stilltee geben, sab trpfen oder wenn nichts hilft
wala kümmelzäpfchen. die sind auch unsere letzte rettung,
sorry kind auf dem arm schreit,
glg malati und hannah 7w3t

Re: kolliken bauchweh winde dringend

achja, die Kümmelzäpfchen, die hatten wir damals beim 1. Kind auch viel, die haben gut geholfen, war ich der Meinung.
Gruß Maja

Re: kolliken bauchweh winde dringend

Hallo,
hallo Alex, so lange ist sie schon am weinen ? Wenn es Bauchweh sind, dann könntest Du ja mal Anis-Fenchel-Kümmel-Tee versuchen zu geben, oder Du besorgst Dir Windsalbe und massierst damit um den Bauchnabel herum (gegen d. Uhrzeigersinn). Hm, was noch *grübel*? Du könntest mal ein paar Tropfen SAB oder Lefax geben. Am besten Du machst ein paar Beinübungen mit ihr, immer mal wieder anwinkeln und loslassen, mehr weiß ich auch nicht, achja, Wärme, ich lege Tabea mitunter, wenn ich denke sie hat mal Bauchweh, so ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch.
Alles Gute für die Kleine und wenn sie am Montag nicht besser drauf ist, würde ich spät. zum Doc mit ihr
Gruß Maja mit Tabea *05.05.

keine Milch mehr

Hallo Alex,
was hast Du denn gegessen? Unsere Kleine hatte mal arg mit Rosenkohl zu kämpfen, den ich fälschlicherweise gegessen habe.
Wenn alles nicht hilf, was meine Vorrednerinnen geschrieben haben, versuch es noch mit dem Fliegergriff. Zu trinken würde ich ihr nicht mehr geben, da so noch mehr Luft in den Bauch kommt. Die sap-/Lefax-Tropfen wirken nur, wenn Du sie vor der Mahlzeit gibst.
Viel Glück und LG
dribbel mit Johanna 24 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen