Suchen Menü

klopf mal leise bei euch an *ggg*

hallo ins kugelforum ,
wollt mich auch kruz anmelden. hätte nie gedacht das ich mich so bald wieder in einem neuen ET forum wieder finden würde.unser jüngster ist jetzt gerade mal 14 monate alt. jedenfalls freu ich mich bei euch sein zu dürfen.beim doc war ich noch nicht muß mir erst einen termin besorgen, aber test und anzeichen sind eben alle auf positiv.
liebe grüße von claudi mit vermutlichen Et am 13.6.04
also jetzt oje diese rechnerei ende 6 woche ... ab morgen dann in der 7 woche also dann 6+ 0 oder so ??
Bisherige Antworten

Re: klopf mal leise bei euch an *ggg*

Hallo Claudi,
ich muss auch noch zum Arzt - bin aber definitv schwanger :-). ET ist vielleicht der 20.6. - ich habe aber keine Ahnung, da ich wegen des Stillens die Mens erst zweimal hatte und von einem Zyklus nicht die Rede sein kann :-).
Glückwunsch! LG Anna (mit Amin, 13 Mon)

Re: klopf mal leise bei euch an *ggg*

hallo anna,
na das ist ja supi, dir auch herzlichen glückwunsch zur neuen ss, dein kleiner ( oder ist amin ein mädchen name ??)ist ja ungefähr so alt wie mein jüngster. kann er oder sie schon laufen oder musst du ihn/ sie auch noch tragen? jordi macht nur ab und zu mal ein paar schrittchen aber richtig laufen kann er leider noch nicht. wann wurde dein
mäuschen 1 jahr alt?
ich hoff das ich diese woche noch einen termin beim doc bekomme will doch auch wissen ob alles ok ist und wann genau der ET. ist weicht ja doch ab und zu vom errechneten termin ab was der us sagt.
wünsach dir auch eine beschwerde freie ss ...liebe grüße von claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen