Suchen Menü

kleine frage hab....

Hallo Mädels,
weiss jemand von euch wo ich solche wannen kinderwagen her bekomme? habe jetzt schon ganzviele seiten abgeklappert aber ich finde immer nur Kombi kinderwagen und die mag ich nicht wirklich.... :-( (ich hatte 2 davon 1 der nach 3 monaten hinüber war und in dem anderen den ich noch habe geht mein sohn nicht rein man kann daran auch leider kein kidybord dran befestigen)
ich suche solche wannen wagen wo ich auch so einen sitz drauf machen kann für meinen grossen....
kann mir da jemand weiter helfen?
Danke schon mal im vorraus für eure antworten
LG Jessy 9+5
Bisherige Antworten

Re: kleine frage hab....

Hi Jessy,
also eine Möglichkeit wäre über Ebay zu schauen, ob du da was gebraucht bekommst oder auf den ganzen Baby-Flohmärkten, die ja zur Zeit wieder sind.
Viele Grüsse,
Alex+Laura (11 Monate) +Krümel (11. SSW)

Re: kleine frage hab....

Es gibt ja für einige Kombiwägen auch so Hartschalen, vielleicht kann man da auch einen Sitz drauf machen. Und ich denke, daß es in guten Babyfachgeschäften auch reine Liegewägen gibt. Frag doch mal nach. da kannst du sie dir dann auch genauer anschauen und dann vielelicht doch bei ebay schauen .
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen